Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Virtuelle Schnitzeljagd mit dem Spee-Fuchs

    Mit einem rätselhaften Paket an Blogger und versteckten Hinweisen im Internet leitet Henkel eine weitere Web-Aktion ein / Ouvertüre für die TV-Kampagne

    Ein mysteriöses Paket mit anonymem Absender brachte Blogger wochenlang ins Grübeln. Es enthielt unter anderem eine Flasche Wein, Schoko-Taler, kryptische Texte und einen Hinweis auf www.edsblog.de. Nun ist das Geheimnis gelüftet. Hinter der Aktion steckt

    [2429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

    Agenda

    Interaktive Kreationen überzeugen

    New Media Award: Pilot 1/0, Jung von Matt/Neckar, Argonauten G2 und Universal McCann ausgezeichnet

    Die Agentur Jung von Matt/Neckar ist beim diesjährigen New Media Award in Düsseldorf der große Abräumer. Die Stuttgarter Kreativen belegten in der Kategorie Trends gleich alle drei Spitzenränge. Platz 1 erreichte dabei die Ohropax-Kampagne "Sound off", b

    [2187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

    Marketing

    Handel geht auf Sendung

    Imagefilme und Produktspots stärken die Absatzförderung im Web / Angebote werden erlebbarer

    Internet-TV gewinnt in Online-Shops zunehmend an Bedeutung. Die Strategien im Umgang mit dem Bewegtbild sind im E-Commerce indes höchst unterschiedlich.

    [7016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 016

    Business 3.0

    Angst vor der Datenkrake

    Communities müssen Werbemodelle neu justieren / Nutzer kritisieren Datenschutz

    Kaum eine Woche vergeht derzeit ohne Ärger für die Communities, die die Daten und Profile ihrer Mitglieder für personalisierte Werbung nutzen wollen. Proteste der Nutzer zwingen sogar zur Änderung der Geschäftspolitik.

    [5671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Der fleißige Klassenprimus

    StudiVZ-Geschäftsführer Marcus Riecke will mit Targeting und eigenem Vertriebsteam das Wachstum beschleunigen

    Das zufriedene Gesicht von StudiVZ-CEO Marcus Riecke war geradezu symptomatisch für die Stimmung der Web-Manager auf der Online-Marketingmesse OMD in Düsseldorf. Der Markt wächst, die Geschäfte gehen gut und auch Riecke peilt mit dem Social Network zum J

    [5882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Blog-Werbung wird salonfähig

    Thematische Fokussierung und Leserbindung wecken zunehmend das Interesse der Markenhersteller

    Mit wachsendem Interesse widmen sich die Markenhersteller der Werbung auf Weblogs. So sind beispielsweise bereits Cisco, O2, Casio und Nokia auf einer Reihe von Blogs des erst Ende März gestarteten Berliner Vermarktungsnetzwerks Adical präsent (Horizont

    [3130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Web-Portale bieten eine zweite Heimat

    Konsumgütermarken erhöhen mit Microsites ihre Reichweite im Netz / Zielgruppenaffine Kooperation stehen dabei im Fokus

    Mit weit über 380000 Visits pro Monat und über 4,5 Millionen Besuchern pro Jahr gilt das virtuelle Kochstudio von Maggi.de immer noch als Vorbild für den Internetauftritt der Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Doch zu den wenigsten Marken unter den schne

    [4971 Zeichen] € 5,75