Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Vorwärts ins goldene Zeitalter

    Warsteiner stemmt sich mit neuem Markenauftritt gegen die Absatzflaute und besinnt sich auf seine Markenwerte

    Die Inszenierung der TV-Spots für den neuen Auftritt von Warsteiner ist symptomatisch für die Marke. Mit Schwarz-Weiß-Bildern beginnen die Commercials. Die Tristesse entspricht der Absatzflaute bei Warsteiner. Langsam wechseln die TV-Bilder in eine Welt

    [4113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Clinch um Schnäppchenjäger

    Beim NRW-Landtagswahlkampf wird Meinungsforschung zum zentralen Tool / Botschaften per Negative Campaigning

    Die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 22. Mai trägt nicht nur angesichts des drohenden Machtverlustes der SPD nach 39 Jahren sozialdemokratischer Regierungsverantwortung in Düsseldorf historische Züge. Wie kaum eine Landtagswahl zuvor hat der Wahlkam

    [5637 Zeichen] Tooltip
    Die Wahlkampf-Macher in NRW – Parteien und ihre Agenturverbindungen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Division Marketing Director Silke Münster über die Philosophie der weltweiten Kampagne von Coca-Cola / Nationale Kreativzentren

    Entspannte Lust lässt die Marke prickeln

    Silke Münster sieht in der weltweiten Coca-Cola-Kampagne auch Chancen für nationales Marketing.

    HORIZONT: Coca-Cola ist am 24. April mit neuer Kampagne und neuem Claim «Life tastes good» gestartet. Weltweit. Wie lässt sich da noch die «Think local - act local»-Strategie aufrechterhalten? Silke Münster: Das ist kein Widerspruch. Die Kampagne basi

    [8395 Zeichen] € 5,75