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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

    [15941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 062 bis 064

    Business Spezial Düsseldorf

    Düsseldorfs neue Mitte

    Nur noch wenige Wochen, dann werden 33 marktbedeutende Anbieter von Basler über Eterna bis hin zu Oui, Passport und Olsen in die neu entstandene Halle 30 einziehen. Damit wird die Unternehmerstadt endgültig zu einem neuen Zentrum der Mode in Düsseldo

    Wir sind nur aus Düsseldorf, wo kein Mensch irgendwelche Sorgen hat.“ Diese Textzeilen stammen aus dem Lied „Modestadt Düsseldorf“ der Toten Hosen. Ob wirklich niemand in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Sorgen hat, darf bezweifelt werden. Fa

    [7468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 62,63,64

    Business Spezial Düsseldorf

    Düsseldorfs neue Mitte

    Nur noch wenige Wochen, dann werden 33 marktbedeutende Anbieter von Basler über Eterna bis hin zu Oui, Passport und Olsen in die neu entstandene Halle 30 einziehen. Damit wird die Unternehmerstadt endgültig zu einem neuen Zentrum der Mode in Düsseldo

    Wir sind nur aus Düsseldorf, wo kein Mensch irgendwelche Sorgen hat.“ Diese Textzeilen stammen aus dem Lied „Modestadt Düsseldorf“ der Toten Hosen. Ob wirklich niemand in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Sorgen hat, darf bezweifelt werden

    [7468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 066 bis 068

    Business Spezial Düsseldorf

    „Wir sind erfinderisch“

    Anfang 2012 eröffnet die Gerry Weber International AG in Düsseldorf ihre Halle 30. Im Interview erklärt Vorstandschef Gerhard Weber seine Ideen und Pläne rund um seine beiden Orderzentren, wie er die Messe und den Standort Düsseldorf bewertet und war

    Was hat Sie vor zehn Jahren bewogen, die Halle 29 zu kaufen? Gerhard Weber: Die Messe hat sich in den vergangenen zehn Jahren nicht mehr weiterentwickelt, die Besucherströme haben stetig abgenommen. Daher haben wir uns mit einem neuen Projekt beschäfti

    [8822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 66,67,68

    Business Spezial Düsseldorf

    „Wir sind erfinderisch“

    Anfang 2012 eröffnet die Gerry Weber International AG in Düsseldorf ihre Halle 30. Im Interview erklärt Vorstandschef Gerhard Weber seine Ideen und Pläne rund um seine beiden Orderzentren, wie er die Messe und den Standort Düsseldorf bewertet und war

    Was hat Sie vor zehn Jahren bewogen, die Halle 29 zu kaufen? Gerhard Weber: Die Messe hat sich in den vergangenen zehn Jahren nicht mehr weiterentwickelt, die Besucherströme haben stetig abgenommen. Daher haben wir uns mit einem neuen Projekt besc

    [8822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 080 bis 087

    Business Spezial Düsseldorf

    Ein doppeltes U für die Mode

    Im Double U werden sich ab der kommenden Orderrunde 25 Modeanbieter präsentieren – ihnen allen war die Nähe zu den Hallen 29 und 30 und damit zu anderen leistungsstarken Marken wichtig

    Mit der Eröffnung des Double U Anfang Dezember bekommt die Unternehmerstadt in Düsseldorf einen weiteren Modestandort. Das siebenstöckige Gebäude in der Derendorfer Allee 4 hat eine Fläche von 14200m², davon sind 12500m Mietfläche. „Die Mode-Anbieter hab

    [16433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 80,81,82,84,86,87

    Business Spezial Düsseldorf

    Ein doppeltes U für die Mode

    Im Double U werden sich ab der kommenden Orderrunde 25 Modeanbieter präsentieren – ihnen allen war die Nähe zu den Hallen 29 und 30 und damit zu anderen leistungsstarken Marken wichtig

    Mit der Eröffnung des Double U Anfang Dezember bekommt die Unternehmerstadt in Düsseldorf einen weiteren Modestandort. Das siebenstöckige Gebäude in der Derendorfer Allee 4 hat eine Fläche von 14200m², davon sind 12500m² Mietfläche. „Die Mode-Anbiete

    [16439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 006

    News

    CPD Signatures: Denim in Düsseldorf

    Die Branche reagiert unterschiedlich auf das von der Igedo geplante neue Messeformat; Young Fashion-, Jeans- und Sportswear-Anbieter sollen am Rhein eine neue Heimat finden

    Die Igedo Company will, wie berichtet, im kommenden Februar mit einer neuen Veranstaltung in Düsseldorf starten. Ein Bestandteil der CPD Signatures sollen auch Young Fashion, Jeans- und Sportswear sowie Kollektionen aus dem Bereich Modern Woman sein. "Wi

    [5966 Zeichen] € 5,75