Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Effie 97: Gewinner stehen fest

12 Kampagnen schafften den Sprung auf die Medaillenränge

FRANKFURT Die Jury des Effie-Wettbewerbs 97 unter Vorsitz von GWA- Präsident Lothar S. Leonhard hat die endgültigen Gewinner gekürt. 12 der 30 Kampagnen aus der Shortlist (HORIZONT 34/97) werden in diesem Jahr mit dem begehrten Award ausgezeichnet. Die

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Überraschung: Otelo-Etat für Stuttgarter Agentur AV

DÜSSELDORF Nur wenige Monate, nachdem die Düsseldorfer Agenturen Michael Schirner und Grey gemeinsam Schirner & Grey speziell zur Betreuung von Neukunde Otelo gegründet haben, hat das Düsseldorfer Unternehmen einen anderen Werbepartner auserkoren. In den

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Nach Fusion: JWT betreut Media von Axa-Tellit-Direkt

FRANKFURT Durch die Fusion der Axa Direkt Versicherung, Dreieich, mit der Tellit Direkt Versicherung, Bergisch Gladbach, werden auch die Mediaetats gebündelt. Das Gesamtpaket in Höhe von über 10 Millionen Mark betreut künftig J. Walter Thompson, Frankfurt

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Nachrichten

In der Balance mit Natreen

Neuer TV-Spot von Grey soll Markenauftritt modernisieren

DÜSSELDORF Mit einem neuen TV-Auftritt für Natreen will Grey, Düsseldorf, für Vertreiber Sara Lee, Deutschland, den Markenauftritt der Süßstofftabletten modernisieren. Die Zeiten, in denen Natreen "das süße Leben leichter gemacht hat", sind vorbei. Grey

[1426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Agenturentscheidung bei Henninger steht noch aus

Frankfurt Sehr bedeckt hält sich zur Zeit noch Henninger-Marketingvorstand Paul E. Ritter bei der Frage nach einer endgültigen Agenturentscheidung. Man sei in einer Konsolidierungsphase, in der die gesamte Marketingstrategie und Markenzuordnung überdacht

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

SEA soll das Image des WDR- Fernsehens polieren

Köln Erstmals hat der WDR, Köln, einen Gesamtwerbeetat für das WDR- Fernsehen vergeben. Bisher wurden nur projektweise einzelne Programm- Highlights beworben, jetzt soll das Image der gesamten Welle aufpoliert werden. Spiess, Ermisch und Andere, Düsseldor

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Pril-Etat soll von BMZ/FCA ab 1998 zu TBWA wechseln

Düsseldorf "In diesem Jahr ändert sich nichts, für 1998 ist aber alles offen." Mit diesen Worten kommentiert Peter Kohl, Marketingleiter Henkel, Düsseldorf, die derzeit in der Branche kursierenden Gerüchte um den Wechsel des Pril-Etats von BMZ/FCA zu TBWA

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Telekom vergibt Teiletat für Marke Media Net an S&F

Bonn Scholz & Friends, Hamburg, hat einen Teiletat für die neue Telekom- Marke Media Net an Land gezogen. Im Pitch gegen Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, konnte sich S&F den Auftrag für eine erste Teaserkampagne sichern. Über die Etathöhe schweigen sich K

[613 Zeichen] € 5,75

 
zurück