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HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Histor ohne Kratzer am Lack

TV-Spot für Wandfarbe und Lack soll Markenerosion stoppen

BOCHUM Die Sigma Coatings Farben- und Lackwerke GmbH wollen die Bekanntheit der Histor-Range stützen und massiv erhöhen. Dazu investiert der Lacke- und Farbenhersteller rund acht Millionen Mark in den TV-Auftritt für die Histor- Produkte Monodeck und En

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sony strebt nach Verjüngung

Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

ITC auf dem Prüfstand

Sponsoren checken Leistung der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft / Etats erhöht

FRANKFURT Sponsoren investieren 1996 bis zu vierzig Prozent mehr in die International Touring-Cup-Championship (ITC) als im Vorjahr. Die Nachfolgeserie der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft muß jetzt beweisen, daß sie auch ein Mehr an Reichweite und Zusc

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nissan will die Marke mit Primera emotionalisieren

NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH startet einen Anzeigen- und TV- Auftritt für ein neues Primera-Sondermodell. Dazu läuft ein Spot auf RTL, Sat 1 und DSF, der von Motiven in Auto- und Motorzeitschriften ergänzt wird. Die Kampagne richtet sich an spo

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Volles Rohr für Formel 1

Benson & Hedges neuer Hauptsponsor von Team Jordan / Bitburger präsentiert auf RTL

FRANKFURT Die Beliebtheit der Formel-1 wächst. Grund genug für Marken wie Benson & Hedges und Bitburger, als Sponsoren in der Boliden-Branche aufzutreten. Der Rennsport Formel 1 liegt mit 1995 durchschnittlich rund drei Milliarden Zuschauern weltweit im

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

Sponsoren erwarten ein spannendes Formel-1-Jahr

FRANKFURT Die Attraktivität bei der Formel 1 als Sponsor aufzutreten, wächst. Der britische Zigarettenhersteller Gallaher International unterstützt als Hauptsponsor für seine Marke Benson & Hedges mit mindestens 25 Millionen Dollar den Rennstall Jordan. D

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetker führt eine neue Pflanzencreme in TV ein

BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG präsentiert einen Newcomer im Segment der Geschmacksverfeinerer. Vega lautet der Name der neuen Crìeme fraîiche auf pflanzlicher Basis. Ein Spot auf RTL, Sat 1, Pro Sieben, ZDF, RTL 2, Kabel 1 und Vox rich

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volkswagen bewirbt die TDI-Technologie stärker

WOLFSBURG Die Volkswagen AG will die Aufmerksamkeit für seine Dieselmodelle erhöhen. Für den Golf- Diesel laufen zwei TV-Spots auf ARD, ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und N-TV. Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen kommunizieren, daß jeder Käufer

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

Ron Sommer beruhigt Kritiker

Offener Brief und Entschuldigungspaket noch diese Woche

BONN Nach dem 70 Millionen Mark teuren Tarif-Debakel wendet sich Telekom- Chef Ron Sommer in allen Tageszeitungen an die deutsche Öffentlichkeit, um die Entschädigungsofferten der Telekom zu kommunizieren. "Nach dem Kirchgang ist der Bauer immer schlaue

[1568 Zeichen] € 5,75

 
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