Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Warner Brothers storniert TV-Spots für Themenpark

    BOTTROP Wenig imagefördernd verläuft die Einführungskampagne für den ersten deutschen Warner Bro-thers Themenpark. Die Warner Bro-thers Movie World GmbH & Co. KG hat alle TV-Spots zurückgezogen, in denen sie Bilder der Achterbahn "Inverted Coasters" zeigt

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Warner Brothers wirbt für Blitztrip zur Movie World

    BOTTROP-KIRCHHELLEN Die Warner Brothers Movie World GmbH & Co. KG kurbelt die Werbetrommel für den neu in Bottrop errichteten Filmpark. Ziel ist es, den Vernügungsplatz als "einzigartigen Movie- und Themenpark in Deutschland" zu etablieren. Dazu laufen dr

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    LTU will junge Zielgruppen früh an ihre Marke binden

    DÜSSELDORF Die LTU Lufttransportunternehmen GmbH will sich verjüngen und potentielle Kunden so früh wie möglich an ihre Marke binden. Zu diesem Zweck läuft im Freizeitpark Phantasialand ein acht Minuten langer Verkaufsförderungsfilm, in dem eine Hosteß au

    [580 Zeichen] € 5,75