Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportschuhe treten auf der Stelle

    Umsätze stagnieren auf hohem Niveau / Konzentration auf Kosten und Kernsortiment / Ispo bleibt das Muß bei Präsentation

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller konzentrieren sich im Vorfeld der 44. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) werblich auf ihre Kernsortimente. Kostenbewußtsein und Werbeeffizienz bestimmen die Kommunikation. Für 1996 rechnen Br

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Puma zieht den Werbeetat von Damm Swensson ab

    HERZOGENAURACH Die Puma AG hat sich von der Agentur Damm Swensson, Dreieich, getrennt und produziert alle Werbemaßnahmen inhouse. "Wir wollen die Werbeeffizienz durch die unternehmensinterne Produktion merklich erhöhen", begründet Puma-Werbeleiter Helmut

    [637 Zeichen] € 5,75