Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BBDO zeigt Klingentausch per Arm-Switch für Gillette

    DÜSSELDORF Im neuen TV-Spot für Gillette tauschen die beiden Testimonials nicht nur ihre Naßrasierer, sondern ihre Arme gleich mit, damit der Nicht- Benutzer auch in den Genuß der SensorExcel-Rasur "für das Beste im Mann" kommt. Die Idee zur computeranimi

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

    Agenturen

    TAG Heuer tickt auch im Kino

    Schweizer Uhrenfabrikant tritt mit prämiertem Werbefilm auf

    SULZBACH,TAUNUS Der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer stellt den mit einem Silbernen Löwen in Cannes ausgezeichneten Film "Success. It's a mind game" jetzt auch dem deutschen Kinopublikum vor. Das Kinopublikum in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fra

    [1592 Zeichen] € 5,75