Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby und Coca-Cola trennen sich

    HAMBURG Nicht lange währte die Freude bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby über die Zusammenarbeit mit Coca-Cola, Essen. Agentur und Unternehmen beenden die Zusammenarbeit aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die langfristige kreative Führu

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 001

    Bates holt sich im Pitch auch das Landliebe-Budget

    FRANKFURT Mit der Südmilch-Marke Landliebe holt sich Bates bereits das 13. Budget in diesem Jahr. Zum zweiten Mal in Folge - nach Dr. Oetker - schlugen die Frankfurter Hamburgs Vorzeigeagenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby im Pitch. Das zweistellig

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Lindt-Auftritt bleibt emotional

    Markenkern soll mit Spots von Wilkens ausgebaut werden

    HAMBURG Eine emotionale Ansprache steht auch beim neuen Auftritt für Lindt-Praliníes im Vordergrund. Die neue Lindt- Agentur Wilkens entwickelt mit TV-Spots den BBDO-Auftritt weiter. Wenn der Vater mit dem Sohne - diese Ausgangssituation gibt immer Stof

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Delacre-Etat versüßt Bates nach Pitch das Business

    FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter Ogilvy & Mather Partner, Düsseldorf, holte sich das Frankfurter Bates-Team das Budget des Feingebäcks Delacre. Die Marke gehört zum Portefeuille des Brüsseler Unternehmens Campbell Biscuits Eur

    [532 Zeichen] € 5,75