Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Grey überspringt Hürde

    Die Agenturgruppe schließt mit 1101,3 Millionen Mark Billings und 63 Neukunden 1996 ab

    DÜSSELDORF Mit einem dicken Zuwachs von 11,3 Prozent liegt die Agenturgruppe Grey erneut deutlich über dem Branchendurchschnitt. Mit 63 neuen Kunden - etwa Bank 24, CPC (Mondamin), Sara Lee (Satina, Natreen) und Licher Bier - schaffen die Düsseldorfer 199

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Aufsteiger an der Düssel

    Phoenix betreut mit Kunden wie Premiere und Horten mehr als 19 Millionen Mark Billings

    DÜSSELDORF An Selbstbewußtsein mangelt es den Düsseldorfer Newcomern Phoenix nicht. Und der Erfolg scheint ihnen recht zu geben: Nach nur acht Monaten betreuen 31 Mitarbeitern Kunden wie Mäurer + Wirz (Betty Barclay Düfte), Walter Rau (Deli), Premiere und

    [3051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Grey wächst zweistellig

    Die Agenturgruppe schließt mit 989 Millionen Mark Billings das Jahr erfolgreich ab

    DÜSSELDORF Mit einem satten Zuwachs von elf Prozent schließt die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ihr Geschäftsjahr 1994/95 ab. Durch Neukunden wie Bertelsmann/AOL, Gervais Danone, Meggle, E-Plus und 3M kommt Grey auf ein Billingvolumen von 989 Millionen M

    [2908 Zeichen] € 5,75