Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DDB steht vor komplettem Umbau

    Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

    DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

    [3248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

    Ursula Fuhrhop geht zu DDB

    Langjährige BBDO-Frau führt mit Paul Steentjes die Agentur

    DÜSSELDORF Überraschender Wechsel: Ursula Fuhrhop, geschäftsführende Gesellschafterin von BBDO 1, Düsseldorf, geht als Joint-Chairman und CEO zur Ortskonkurrenz DDB. "Der Reiz liegt natürlich in der beachtlichen Herausforderung. Nach achteinhalb Jahren

    [1369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

    Flettner wieder bei DDB weg

    Der Machtkampf mit Paul Steentjes soll der Grund dafür sein

    Düsseldorf Nach nur sechs Monaten verläßt der 36jährige Klaus Flettner die Düsseldorfer Agenturgruppe DDB. Was mit seinen Anteilen an der Frankfurter Agentur passiert, ist noch offen. So überraschend, wie Flettner Ende des letzen Jahres als CEO und Chai

    [1437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Mitglieder für Cannes-Jury sind ernannt

    CANNES Drei Deutsche sind in den beiden Jurys des internationalen Werbefestivals in Cannes vom 19. bis 24. Juni vertreten. Für den Film- Wettbewerb wird Paul Steentjes, Executive Creative Director bei J. Walter Thompson, Frankfurt, mitjurieren. Jürgen Bra

    [618 Zeichen] € 5,75