Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Seminar nimmt sich Thema Scheinselbständigkeit vor

    SCHWELM Ein Seminar zum aktuellen Thema Scheinselbständigkeit bietet die Schwelmer Agentur Klaus Kommunikation an. Da der Gesetzgeber erstmals feste Kriterien für Scheinselbständige aufgestellt hat, können den Agenturen, die mit Freelancern arbeiten, betr

    [1010 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Ex-Y&R-Chef Appleton geht als Consultant zu McKinsey

    DÜSSELDORF Nach nicht einmal einem Jahr hatte Edward Appleton seinen Geschäftsführer-Posten bei Young & Rubicam, Frankfurt, "aus persönlichen Gründen" Ende 1998 wieder aufgegeben. Seine Laufbahn setzt der Engländer und Oxford-Absolvent ab Mai 1999 als Con

    [585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 044

    Personality Management & Karriere

    Röhle heuert bei Euro RSCG an

    Führungsduo Failenschmid und Burdin sind ausgestiegen

    DÜSSELDORF Michael Röhle, bis Ende 1998 Chairman und CEO bei DMB&B, geht als Managing Director zu Euro RSCG. Jürgen Failenschmid und Laurent Burdin haben die Agentur verlassen. Seit im Oktober 1998 bekannt wurde, daß Dr. Andreas Danyliuk Michael Röhle z

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Profi-Liga

    Mit hochgesteckten Erwartungen haben die Werbejunioren mit der COA das Ruhrgebiet aufgegeben und die Herausforderung der Werbehochburg Düsseldorf angenommen. Daran haben sie gut getan, wurde doch bereits zu viel Zeit in der Provinz verschwendet, die die N

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Fetzer und Wulfes werden als freies Kreativteam aktiv

    DÜSSELDORF Unter dem Namen "Men ad work" bieten Wolfgang Fetzer, 50, und Thomas Wulfes, 51, beide Urgesteine der Werbebranche, ihre kreativen Dienste jetzt am freien Markt an. "Men ad work - das sind zwei Männer, zwei Köpfe und zwei Computer. Wer Lust hat

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    DDA-Studenten proben Praxis

    Direktmarketing-Nachwuchs erwartet professionelle Aufträge

    DÜSSELDORF Wie bereits in den vergangenen Jahren stellen sich die Studenten der Deutschen Direktmarketing-Akademie (DDA), Düsseldorf, zum Abschluß ihrer Studienzeit einer praktischen Bewährungsprobe und bearbeiten für interessierte Auftraggeber profession

    [1763 Zeichen] € 5,75