Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

Agenturen

STRATEGIE Aus dem Osten stammende Marken starten meist mit westdeutschen Agenturen in den nationalen Markt

Westlicher Werbewind im Osten

Über Fantasie, Legenden und 1000 Perlen, oder: Ostmarken mischen national immer kräftiger mit

Berlin / Rotkäppchen, Radeberger, Hasseröder und Spee gehören zu den wenigen Marken aus dem Osten, die kontinuierlich bundesweit in TV präsent sind. Doch nicht nur sie haben sich auf das sehr blanke Parkett des nationalen Wettbewerbs begeben. Auch eine ga

[7844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 041

Agenturen

Media Die Mediafabrik in Berlin will in die 1. Liga der Mediaagenturen aufrücken / Individuelle Beratung für lokale und regionale Kunden

Platzhirsch will regionale Fesseln sprengen

Berlin / Die Berliner Mediafabrik ist der Platzhirsch in der Mediaszene der Hauptstadt - wenngleich diese Szene leicht überschaubar ist. Nichtsdestotrotz kann sich die aufstrebende Agentur, die 1997 von Peter Peschel und Andreas Kinsky gegründet wurde, au

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 042

Agenturen

Werbefilm Florian Seidel hat sich unter anderem mit der Goldmedaille für Tisscom einen Ruf als Regisseur gemacht

Fotograf, Filmer und Tagträumer

Florian Seidel liebt Überraschendes, das im Gedächtnis bleibt, und sucht Geschichten ohne Worte.

Berlin / Aufgewachsen ist Florian Seidel mit Musik, gelandet ist er inzwischen bei Fotografie und Werbefilm. Dazwischen hat er viel experimentiert, sich mit Feuereifer an allem Neuen versucht und viel Spaß dabei gehabt. Irgendwie befindet er sich immer no

[8633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 078

Agenturen

Werbefilm Die Regisseurin Katja Kuhl von der Berliner Filmproduktion Flyx Film erzählt in ihren Commercials kleine Geschichten

Filme mit Seele und verblüffendem Schluss

Die Werbefilmregisseurin Katja Kuhl bedient bisher vor allem die jugendliche Zielgruppe.

Berlin / In der Riege der Werbefilmregisseure sind nicht allzuviel Frauen zu finden. Eine von ihnen, die frisch-fröhlich und erfolgreich gewagt hat, hier einzudringen, ist Katja Kuhl. Sie hat zwar erst im letzten Jahr ihr Studium der visuellen Kommunikati

[10951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

Agenturen

Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

[7318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

Schiedsrichter und Dirigenten

Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

[8845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 040

Agenturen

Musikevent Endrunde im TV-Today-Band-Award Chickeria

Werber gackern im Finale

Hamburg / Endlich ist es soweit: Die ultimativen Top-Bands der Werbeszene kämpfen am 13. Mai beim Chickeria-Finale in der Hamburger Markthalle um eine begehrte Trophäe - das 10 Kilogramm schwere Wanderhuhn aus Stahl. In das Finale um den 5. «TV-Today»-Ban

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 042

Agenturen

Optimedia gründet eine Einheit für Interactive

Düsseldorf / Das Media-Network Optimedia fasst seine Services im Bereich interaktive Kommunikation zu der neuen Unit interactive@optimedia zusammen. Das Media-Network will sein medienübergreifendes Leistungsangebot im Interesse eines integrierten Ansatzes

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 046

Agenturen

Neuorganisation Die junge Berliner Agentur Vaporisateur steuert Expansionskurs und kooperiert auf internationaler Ebene

Newcomer versprühen Marken-Viren

Das Management von Vaporisateur richtet die Struktur auf wachsendes Geschäft aus.

Berlin / Die quirlige Hauptstadt ist derzeit das Eldorado für mutige junge Werber, die ihr Glück mit einer eigenen Agentur versuchen wollen. Zu ihnen gehören die beiden chilenischen Brüder Carlos und Rodrigo Gonzalez sowie Oliver Grage und Patrick Kühnlin

[6807 Zeichen] € 5,75

 
weiter