Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Zwei Trophäen für Heimat

Gewinner des Wettbewerbs Jahrbuch der Werbung 2010 stehen fest

Beim Wettbewerb Jahrbuch der Werbung (JdW) räumt Heimat als einzige Agentur zwei Trophäen ab. Die Berliner erhalten das JdW-Megaphon für die Integrierte Kampagne für den Finanzverbund Volksbanken Raiffeisenbanken sowie für die Kampagne des Jahres für den

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 021

Agenturen

Keine Angst vor fehlender Fairness

Effie büßt weniger stark ein als andere Awards / Nach dem Wirbel um Vorjahres-Abräumer JvM dürfte es diesmal ruhiger zugehen

Gerade in Krisenzeiten erfreut sich ein Wettbewerb wie der Effie großer Beliebtheit. Mehr denn je zählt der Markterfolg von Kampagnen. Dennoch gibt es weniger Einsendungen. Auffällig war es im vergangenen Jahr schon, dass ausgerechnet die Agentur, deren

[5084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 020

Agenturen

"Massensterben der alten Welt"

Die DDB-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei prophezeien allen veränderungsunwilligen Agenturen den Untergang

Seit sechs Jahren stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei an der Spitze von DDB Germany. Mehr denn je wollen die beiden den Umbau der Gruppe zu einem Anbieter von Kreativlösungen forcieren. Dem herkömmlichen Geschäft sagen sie eine düstere Zukunft voraus. A

[18286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Economia telefoniert künftig mit Hansenet Die Hamburger Agentur Economia präsentiert einen neuen Kunden aus dem Telekommunikationsbereich. Nachdem die BBDO-Beteiligung im vorigen Jahr die Deutsche Telekom verloren hatte, arbeitet das Team um die beiden G

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Mediaetat der Sparkassen steht auf dem Prüfstand Um den TV-Mediaetat des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands (DSGV) pitchen derzeit sechs der deutschen Top-10-Mediaagenturen, darunter Etathalter Optimedia, Düsseldorf. Bis Mai wird sich erweisen, ob de

[3354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG integriert Lübke Prey am Standort München Die Agenturgruppe Euro RSCG baut ihre Präsenz am Standort München aus. Zum einen wird die Agentur Lübke Prey in Euro RSCG München umbenannt. Zum anderen eröffnet die Below-the-Line-Tochter Euro RSCG 4 D

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

Agenturen

Blaupause für die ganze Gruppe

Tribal DDB gilt mit seinem disziplin- und kanalübergreifenden Ansatz als mögliches Vorbild für die künftige Aufstellung des Networks

2005 gestartet, ist Tribal heute die Vorzeigeadresse von DDB, die alle Bereiche abdeckt. Jetzt wird die interne Zusammenarbeit ausgebaut - CEO Peter Figge rückt in den Holding-Vorstand auf.

[5989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 028

Agenturen

Große Etatgewinne für McCann-Erickson

Im August wechseln lukrative Etats für Marken wie Telekom, Ebay und Nikon ihre Betreuer.

Frankfurt / Der Monat August war besonders erfolgreich für McCann-Erickson: Das internationale Agenturnetzwerk sicherte sich gleich zwei große Etats. Es wird ab sofort den rund 60 Millionen Euro schweren Kreativetat des Süßwarenherstellers Cadbury Schwepp

[2742 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2003
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

• Cayenne verliert Lexus-Etat: Die Düsseldorfer Agentur Cayenne arbeitet nicht mehr für den Kunden Lexus. Kunde Toyota hat die Zusammenarbeit beendet, weil Cayenne künftig für Skoda arbeiten wird. Über eine Nachfolgeagentur ist noch nicht entschi

[3210 Zeichen] € 5,75

 
weiter