Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 048

Agenturen

GALERIA

Von geradezu magnetisch anziehenden Frauen und neuen Wegen des Haarstylings - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 036

Agenturen

Fussballevent Beim 13. Bauer-Agency-Cup spielen 49 Mannschaften um die begehrte Trophäe des Hamburger Verlags

Chancengleichheit durch Partykreuzfahrt auf dem Rhein

Düsseldorf / Das enttäuschende Abschneiden der deutschen Mannschaft bei der Euro 2000 hat die Euphorie nicht bremsen können. Im Gegenteil: Beflügelt von der Entscheidung des Fifa-Exekutivkomitees, die WM 2006 nach Deutschland zu vergeben, fiebern zahlreic

[3591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 064

Agenturen

ETATS

Zwei Neue für Shandwick: Das Online-Auktionshaus Atrada Trading Network vergibt seinen Etat für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an die Hamburger Agentur Shandwick. Zweiter Neukunde ist das Euro Handelsinstitut (EHI), das das Gütesiegel «Geprüfter On

[4758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 042

Agenturen

,,Wir heißen weder Lowe noch Lintas''

KNSK, Slagman will Positionierung als nationale Kreativagentur stärken / Detmar Karpinski und Henk Slagman über ihre überraschende Agenturehe

HAMBURG Für Überraschungen sorgte in der vergangenen Woche die Verschmelzung der Agenturen KNSK/BBDO und Slagman's zu KNSK, Slagman (HORIZONT 44/99). Mit den beiden Frontmännern der neuen Agentur, Detmar Karpinski und Henk Slagman, sprach HORIZONT über di

[8704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 035

Agenturen

KURZ NOTIERT

Hiller, Wüst & Partner meldet Rekordjahr. Rund 40 Prozent Zuwachs bilanzierte die Esslinger High-Tech- PR-Agentur im letzten Geschäftsjahr. Mit 20 Etats aus der High-Tech- und Dienstleistungsbranche erreichte das Elf- Mann-Team Honorarerlöse von 1,88 Mill

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

Agenturen

Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

[7632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 025

Agenturen

Etats

RSB Logistic beauftragt F & L. Die Düsseldorfer Agentur wird für das Unternehmen aus Wesseling eine Imagekampagne kreieren. RSB ist in den Bereichen Kühl-Logistik, Tank- Silo-Logistik und allgemeineLogistik tätig. Die Printkampagne, die ab Oktober in Fach

[3046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

Agenturen

Corporate Culture auch im Netzwerk von BBDO

eh. Frankfurt - Die BBDO-Großfamilie wächst weiter. In Düsseldorf ist die Claus Koch/Corporate Communications als Mitglied der deutschen BBDO-Gruppe gegründet worden. Die beiden Geschäftsführer Claus Koch und Heiner Nitsch waren bereits zu Zeiten ihrer Kr

[726 Zeichen] € 5,75

 
weiter