Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

[10730 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIAAGENTUREN WPP-Tochter verzeichnet rückläufige Billings / Keine Einkaufstochter mit Mindshare in Planung

Der Kurs geht in Richtung Beratung

Eduard van Eijk, CEO von Mediaedge CIA, zieht Bilanz nach einem Jahr unter dem WPP-Dach.

HORIZONT: CIA und Mediahaus waren lange Zeit sehr erfolgreiche inhabergeführte Agenturen, die vor einem Jahr mit der WPP-Agentur The Mediaedge (TME) fusionierten. Nun müssen Sie sich in einer der größten Holdings der Welt behaupten. Wie viel Freiheit läss

[7587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 030

Agenturen

MEDIAAGENTUREN Einkauf von More Media und Optimedia bleibt trotz gemeinsamen Servicecenters in den Front-Offices

«Zenith Media bleibt erhalten»

Chairman Michael Bohn über die Kräfteverteilung in der neuen Zenith Optimedia Group.

HORIZONT: Als letzte große Agenturgruppe haben die Publicis-Mediatöchter vergangenes Jahr ein gemeinsames Back-Office namens Media Logics gegründet. Kommt das nicht zu spät? Michael Bohn: Nein, wir haben über ein Back-Office schon zwei Jahre lang nach

[8717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

Agenturen

MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

[10439 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 043

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Ideenhaus steigert Umsatz: Mit einer Umsatzsteigerung von 89 Prozent im Vergleich zum Vorjahr schließt Ideenhaus das Geschäftsjahr 2000 ab. Die Nürnberger Kommunikationsagentur erzielte ein Gross Income von 7,7 Millionen Mark und Billings in Höhe von 51

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 050

Agenturen

Netzwerk Conquest Europe wird in Red Cell umpositioniert / WPP-Gruppe stärkt weltweite Spitzenposition

WPP launcht globale Denkerzelle

Red Cell hat sich in erster Linie dem Erfolg so genannter,Challenger Brands' verschrieben.

London / Die britische WPP Group, die nach der Übernahme von Young& Rubicam im vergangenen Jahr zur weltweit größten Agenturgruppe aufgestiegen ist, hat ein neues globales Kommunikations-Network gestartet. Es heißt Red Cell und konsolidiert die europäisch

[8412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 065

Agenturen

Media Thomas Koch Media auf Wachstumskurs

Milliardengrenze in Sicht

Düsseldorf / Die Agentur Thomas Koch Media wächst weiter. Für das Jahr 2000 meldet die Mediaagentur ein Billingvolumen von über 850 Millionen Mark. Dies entspricht einem Plus von etwa 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zum Wachstum hat insbesondere Neukund

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

Agenturen

Netzwerk Zweites Netzwerk der Havas-Gruppe

Arnold Worldwide am Start

Düsseldorf / Das im vergangenen Jahr von Havas Advertising übernommene Netzwerk Campus, in dem die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner vertreten ist, hat mit Arnold Communications einen neuen Partner gefunden und firmiert künftig unter dem Namen Arnold

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 069

Agenturen

Mediaagenturen mit dickem Plus

Renault zentralisiert bei Carat, und in Deutschland kann Mindshare gleich mehrfach punkten.

Fankfurt / Es war der Monat der Mediaagenturen. Das Carat-Network holte sich den 1,2 Milliarden Mark schweren europaweiten Mediaetat von Renault und übernimmt damit die Betreuung in insgesamt 16 Ländern, die bisher auf drei verschiedene Agenturen verteilt

[3176 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2000
€ 5,75

 
weiter