Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    United Cools holt Kicker-Bowl

    BERLIN Nach einem packenden Finale geht der Kicker-Bowl an das Team von United Cools. Die Hamburger Fußballer, ein Gemisch aus Conrad, Gley, Thieme, Grabarz und JWT, gewannen im 9-Meter-Schießen 6:5 gegen Grey, Düsseldorf. Nach Ablauf der regulären Spielz

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Berlin träumt

    Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt sind die kreativen Brutstätten der Republik. Und nun will sich auch Berlin in die Oberklasse der Werbestandorte einreihen. Doch was macht eine Stadt für die Werbebranche attraktiv? Es ist mit Sicherheit nicht nur das loka

    [1092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Silberstreif am Berliner Horizont

    Viele Top-Agenturen setzen trotz Schließung der O&M- Niederlassung auf die mittelfristige Magnetwirkung der Hauptstadt

    BERLIN Trotz der Schließung der Berliner Niederlassung von Ogilvy & Mather herrscht in der Hauptstadt alles andere als Katerstimmung. TBWA eröffnet an der Spree ein Tochterunternehmen und die alteingesessenen Agenturen können stetige Wachstumsraten verzei

    [5394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mitglieder denken über ADC nach

    Club-Vorstand unterstrich in Berlin, sich öffnen zu wollen / ADC- Mitglieder diskutieren über ihre Rolle innerhalb des Clubs

    BERLIN In diesem Jahr blieb es nicht nur bei der fast schon ritualisierten Diskussion um die ADC- Preisträger und ihr Qualitätsniveau. Vielmehr sorgten auch die Pläne des Clubs, sich stärker zu öffnen, für reichlich Gesprächsstoff. Wieviele Mitglieder am

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin wartet weiter auf Boom

    Anfangseuphorie für Agenturmarkt der Hauptstadt ist verflogen / Networks wollen bei Engagement langen Atem beweisen

    BERLIN Seit Berlin zur deutschen Hauptstadt erkoren wurde, ist der Agenturmarkt in Bewegung geraten. Der ganz große Boom blieb jedoch bisher aus. Dennoch wollen die großen Networks weiter am Ball bleiben. "Ein Boom ist weitund breit nicht abzusehen. Ein A

    [4025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Öffnung läutet neue Ära ein

    Satzungsänderung ermöglicht Beitritt von Spezialagenturen / Vorstand wiedergewählt / Mediaausschuß stellt Studie vor

    BERLIN Mit der Öffnung des GWA für Spezialagenturen läutet der Interessenverband der Agenturen eine neue Ära ein. Ziel des wiedergewählten Vorstandes ist es, Kompetenz und Gewicht des Verbandes künftig noch zu stärken. Dabei möchte auch die Nicht-GWA-Agen

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin Standortmarketing benennt drei Agenturen

    BERLIN Unter der Koordination des Bfk Büro für Kommunikation hat sich die Arbeitsgruppe Standortmarketing Berlin (an der unter anderem die Messe Berlin und die Berliner Senatskanzlei beteiligt sind) jetzt für drei Agenturen entschieden. Vergeben wurde ein

    [651 Zeichen] € 5,75