Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Econ-Verlag sucht die Newcomer-Agentur 1997

    DÜSSELDORF Im Rahmen der Ausschreibung zum "Jahrbuch der Werbung" sucht der Econ-Verlag, Düsseldorf, die Newcomer-Agentur 1997. Bewerben können sich noch bis zum 2. Oktober Agenturen, die seit dem 1. Januar 1995 gegründet wurden. Auswahlkriterien sind kre

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Kampagne des Jahres gesucht

    DÜSSELDORF Das "Jahrbuch der Werbung" vom Düsseldorfer Econ- Verlag schreibt den diesjährigen Megaphon-Wettbewerb aus: Gesucht wird die Kampagne des Jahres 1996. Bis zum 12. September können Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum ihre Kampagnen einschic

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Flens, Lamy und Aral sind Econ-Werbetops

    Econ-Verlag wählte Kampagnen des Jahres / Sieger-Megaphone gingen an KNSK/BBDO (Flensburger Pilsener), Leonhardt & Kern (Lamy) und BBDO (Aral)

    DÜSSELDORF Die Kampagnen für Flensburger Pilsener, Lamy und Aral wählte die Jury des Econ- Verlags, Düsseldorf, zu den besten des Jahres 1995 (HORIZONT 4/96). Die drei Agenturen KNSK/BBDO, Leonhardt & Kern und BBDO nahmen vergangene Woche ihre Sieger-Mega

    [3516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Econ: Award-Gewinner und Jahrbuch der Werbung 96

    DÜSSELDORF Die Gewinner des Wettbewerbs "Kampagne des Jahres" des Düsseldorfer Econ-Verlags stehen fest. Der erste Megaphon- Preis geht an KNSK/BBDO, Hamburg, für die Flensburger- Pilsener- Kampagne. Auf Platz zwei kamLeonhardt & Kern Beta, Stuttgart, für

    [782 Zeichen] € 5,75