Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Dunlop verpaßt der Werbung ein neues Profil

    Anzeige, Iron Drivers Cup und Internetauftritt sollen den aktuellen TV- Auftritt ergänzen

    HANAU Der Spot "Cool bleiben" ist nur ein Baustein in der runderneuerten Kommunikation von Dunlop für die kommenden fünf Jahre. Begleitet wird der Imagefilm von Anzeigen, Internetauftritt und Iron-Drivers-Cup-Aktionen. Im Duktus des TV-Spots ist auch di

    [2756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 024

    Agenturen Kreation

    Technischer Schnickschnack hat ausgedient

    Mit grellen "Trendfarben" wollen die SP Reifenwerke Interesse für Dunlop-Breitreifen wecken

    FRANKFURT Nach dem Motto "Graue Zeiten verlangen nach farbigen Lösungen" entwickelte TBWA, Frankfurt, für die Dunlop Höchstleistungs-Breitreifen der SP Reifenwerke, Hanau, einen knalligen Printauftritt. Zentrale Aussage ist der Dunlop- Anspruch: "Mehr Kla

    [2150 Zeichen] € 5,75