Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Architektur muss brennen

    Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

    Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

    [10085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Gänsehaut statt Grafikdesign

    Wappen-Zoff: Top-Designer halten die Logos der Fußballvereine für renovierungsbedürftig / Fans sind Embleme heilig

    Herthas Höhenflug kann Hardcore-Fans nicht versöhnen: "Der Adler muss weg", schallt es aus der Ostkurve des Olympiastadions, "wir woll'n die Fahne seh'n!". Die aber hat die Vereinsführung vom Heimtrikot verbannt. Für eine Saison zumindest. So lange wir

    [8639 Zeichen] Tooltip
    Die Wappen der Bundesliga-Clubs führen geschichtsträchtige Insignien im Schilde
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    "Ich bin beileibe keine Krisenmanagerin"

    Futurebrand Managing Director Birgit Baier über die Restrukturierung der Agentur, den zunehmenden Preisdruck und kostenlose Pitches

    Futurebrand hat in jüngster Zeit mehr durch schnellen Personalwechsel als durch überzeugende Arbeiten von sich reden gemacht. Nun wird der Stammsitz der Agentur in Basel geschlossen. Mit welcher Hiobsbotschaft werden Sie uns demnächst überraschen? Birgit

    [7191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    David tritt gegen Goliath an

    Bildagenturen reagieren auf den Zefa-Verkauf / Derweil bietet Getty seine Kollektion über die Plattform Apis an

    Angst geht um. Seit der US-Bildermulti Corbis die Zefa Visual Group mit Hauptsitz in Düsseldorf übernommen hat (Horizont 1/2005), ist die Branche in Aufruhr. "Wir werden die Konzentration zu spüren bekommen", ist sich Klaus Plaumann, Marketingleiter der G

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Mehr als sieben schaden dem Geschäft

    Designagenturen auf der Suche nach der richtigen Größe / Gesundschrumpfen heißt das Credo / Besinnung auf Kernkompetenz

    Mike Meiré will nicht klagen. Die Auftragsbücher sind voll, an Arbeit ist kein Mangel. Kürzlich erst hat seine Agentur Meiré und Meiré ein neues Präsentationssystem für die Wäschemarke Falke entwickelt und den PR-Etat des Modeunternehmens Esprit gewonne

    [9436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Buchstabensalat schmeckt nicht mehr

    Deutsche Designstudios und Werbeagenturen räumen ab bei der 50. Preisvergabe des Type Directors Club of New York / Klarheit ist Trumpf

    Typographie dürfe nicht länger Geheimwissenschaft bleiben, so will es Bertram Schmidt-Friderichs, der deutsche Sprecher der 50. Show des Type Directors Club of New York. Zwar sei im Zeitalter der Digitalisierung jeder Computerbenutzer zwangsläufig ein Ges

    [2774 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 50. TDC-Wettbewerb
    € 5,75