Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · L&K-Deal platzt: Die geplante Übernahme der Ludwigsburger Agentur Leonhardt & Kern durch SEA kommt nicht zustande. Die Verhandlungen wurden vor einiger Zeit abgebrochen. "Wir sind gesellschaftsrechtlich nicht zusammengekommen", bestätigt SEA-Chef Marku

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Lektüre mit Rasenduft

    Rechtzeitig zum Anstoß der Fußball-WM können "Handelsblatt"-Leser auch während der Lektüre Fußballrasen schnuppern. "Stadionluft in der Chefetage" verbreitet sich durch leichtes Reiben der grasgrünen Oberfläche und soll auch den Geruchssinn auf das Sport

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Mut zur Komprimierung

    Handelsblatt-Kampagne flankiert den Blatt-Relaunch

    Die Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt zündet nach der Bekanntgabe des Relaunchs ihrer gleichnamigen Wirtschaftszeitung nun die zweite Stufe ihrer Marktoffensive (Horizont 40/2005). Eine Publikumskampagne (Agentur: Grey Worldwide, Düsseldorf) rückt

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Gefräßige Manager

    Die Heuschrecke an sich ist ein possierliches Tierchen. Taucht sie jedoch in großen Gruppen auf, frisst sie ganze Felder leer und entpuppt sich so als Übel der Menschheit. Für SPD-Chef Franz Müntefering verkörpert diese Art von Heuschreckenplage ausländis

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    Relevanz für Entscheider

    Die Verlagsgruppe Holtzbrinck rührt die Werbetrommel für das "Handelsblatt". Unter dem Slogan "Giovanni di Lorenzos Handelsblatt" signalisieren unzählige Post-its quer durch alle Ressorts wertvollen Lektürestoff, den in der Kampagne erstmals kein Wirtscha

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · G+J diskutiert Imagekampagne: Offiziell will niemand dazu Stellung nehmen. Doch es ist offensichtlich, dass bei Gruner + Jahr laut über eine Imagekampagne nachgedacht wird. Der Dachmarkenauftritt, um den demnächst gepitcht werden soll, wendet sich an En

    [2576 Zeichen] € 5,75