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    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    Bei Sony schlägt es jetzt 13

    Elektronikkonzern startet zur Fußball-Weltmeisterschaft Werbeoffensive mit dem Kapitän der Nationalmannschaft

    Michael Ballack steht im Mittelpunkt der Kampagne, mit der sich Sony Deutschland zur Fußball-WM in Szene setzen will. Der Auftritt steht - in Anlehnung an die Rückennummer des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft - unter dem Motto "Ballack's Favour

    [3220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Sony dampft Agenturpool ein

    Elektronikkonzern reduziert von 74 auf 6 Dienstleister / Betreuerfirmen bekommen keine festen Honorarverträge

    Sony Deutschland hat die Zahl seiner Agenturen drastisch reduziert. Das in Köln ansässige Unternehmen, das derzeit den Umzug in die Europa-Zentrale nach Berlin plant, arbeitet künftig nur noch mit sechs Kommunikationsdienstleistern zusammen. Bislang ware

    [5767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Senseo will untern Christbaum: Der Hamburger Kaffee-Röster Douwe Egberts rührt für das mit Philips entwickelte Kaffeesystem Senseo die Werbetrommel. Nach dem kürzlich gestarteten imagelastigen TV-Auftritt sollen nun abverkaufsfördernde 8-Sekünder (Krea

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Hoeneß kennt die Nummer

    T-Com startet TV-Kampagne für Telefonauskunft 11833

    Der Festnetzanbieter T-Com hat eine Kampagne für seinen klassischen Telefonauskunftsdienst gestartet. Als Hauptdarsteller konnte das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom Uli Hoeneß gewinnen. Der Manager des Fußballclubs FC Bayern Mün

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Coca-Cola zieht alle Register

    Online-Vermarkter verleihen Konvergenz-Award

    Stolzer Gewinner des diesjährigen Konvergenz-Award sind Coca-Cola und die Mediacom-Tochter Magic Response für die Kampagne "Coke light Mann 2003". So mutig und konsequent habe keine andere Kampagne das Medium Internet eingesetzt und in den Mittelpunkt der

    [1215 Zeichen] € 5,75