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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Schärferer Schliff für Selection Men

    Straffung der Kollektion, klare Segmentierung, Launch eines saisonalen NOS-Programms - S.Oliver richtet seine Businesswear-Linie Selection Men auf internationale Märkte aus

    Viele junge Männer erleben mit S.Oliver das erste Mal. Das erste mal Anzug tragen. Denn in der wichtigen Einstiegspreislage von 199 bis 249 Euro bei Anzügen, in der sich Abiturienten und Young Professionals zwangsläufig bedienen, gibt es neben S.Oliver S

    [3049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Neue Wege im Norden

    HAKA-Anbieter Peine integriert Hosen-Label San Siro bei Barutti - Gruppe schafft schlankere Strukturen

    Mitte Mai war der komplette Außendienst von Barutti nach Wilhelmshaven geladen. Es gab Gebäck, Tee und jede Menge Gesprächsstoff. Denn der Vertrieb soll künftig das in den Markt kommunizieren, was seit Anfang des Jahres hinter den Kulissen im Norden ents

    [5140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 043

    Business Industrie

    Der Schuhstar

    Floris van Bommel will mit seinem Bruder Reynier das holländische Traditionsunternehmen van Bommel auf Expansionskurs steuern

    Die Hände in den Hosentaschen. Tattoos. Ein Tour-Shirt von Michael Jackson. "Das ist original von der Dangerous-Tour 1992", sagt Floris van Bommel mit unverkennbar holländischem Akzent. Der smarte Schuhdesigner steht auf Musik. Er hat sämtliche Sounds fü

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 051

    Business Industrie

    Kyo my friend startet mit Shops-in-Shop

    Der türkische Wäschefilialist Kyo my friend mit Deutschlandsitz in Nettetal startet mit Shop-in-Shops. Mit der Kölner Görgens-Gruppe habe man sich über zunächst drei Flächen in den Kult-Läden in Düsseldorf, Köln und Wilhelmshaven geeinigt. Das Shop-Syste

    [594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Bellerose Kids kommt

    Kinder-Kollektion startet in Deutschland

    Bellerose, das hochwertige belgische Label im Vintage-Look, geht jetzt auch in Deutschland mit seiner Kinder-Kollektion an den Start. Bellerose Kids ist seit 2001 auf dem Markt und bietet für Herbst 2006 eine rund 300 Teile umfassende Kollektion für zwei

    [612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 066

    Business Industrie

    VDMD in Berlin und Düsseldorf

    Der Verband Deutscher Mode- und Textil-Designer, München, der in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum feiert, wird in Zusammenarbeit mit der MB Capital Fashion Berlin GmbH das Trend-Areal auf der B-in-Berlin gestalten sowie Podiumsdiskussionen zu aktuellen T

    [480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Marjo kommt mit der Zweitlinie Rehlein. Die Marjo Ledermoden GmbH aus Obernzell bei Passau hat ihre Kollektion für Damen und Herren um das Label Rehlein für eine jüngere Zielgruppe ergänzt. Die Kollektion Rehlein für Damen und Herren umfasst rund 30 Teile

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 036

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    More&More mit Uhren und Schmuck. Das Starnberger Modeunternehmen erweitert sein Portfolio um rund 60 Uhren- und 70 Schmuckmodelle. In je zwei Hauptkollektionen werden 50% Basicartikel und 50% fashionorientierte Modelle angeboten. Die Einstiegspreise liege

    [1870 Zeichen] € 5,75