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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Business Industrie

Longchamp will in Deutschland mehr

Neuer Laden wird Ende des Jahres an Düsseldorfs Königsallee eröffnet

Der französische Taschenspezialist Longchamp plant einen weiteren Store in Deutschland. Er wird Ende des Jahres an der Königsallee in Düsseldorf eröffnen. Es ist der vierte eigene Store hierzulande, nach Berlin, Hamburg und Frankfurt. Einen weiteren Stan

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 048

Business Industrie

Kleine Pakete schnüren

Neue Kollektionsstruktur, neuer Auftritt, neue Werbung - St. Emile arbeitet an Wertigkeit und Wendigkeit

Nicht nur Markus Brüning von Hasardeur in Münster schätzt an St. Emile, dass ein Anruf genügt, "und die weißen Blusen, die uns immer fehlen, sind im Geschäft". Für Flexibilität und kurzfristige Modeversorgung hat sich St. Emile, Anbieter hochwertiger DOB

[4121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Sportler zeichnen für Adidas. Adidas, Herzogenaurach, setzt seine 2004 gestartete Kampagne "Impossible is nothing" fort. Geschichten über persönliche Erfolge von berühmten Sportlern stehen im Mittelpunkt. 30 Sport-Stars berichten mit selbst gezeichneten

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 046

Business Industrie

Casa Moda hat Jörg Pilawa als Testimonial gewonnen

Katt plant mit Casa Moda und Venti den Weg zum Lifestyle-Anbieter

Ein wenig Stolz schwingt mit in der Stimme von Kerstin Katt, der Produktmanagerin beim Hemden- und Strickspezialisten Katt in Oldenburg, als sie verkündet: "Es ist uns gelungen, Jörg Pilawa, den bekannten TV-Quiz-Moderator, als Werbepartner und Testimoni

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 068

Business Industrie

Veronika holt diese Kundin nicht ab

Warum der Klassik-Spezialist Delmod jetzt mit der Modern Woman-Kollektion Kim Kara startet

Es gibt einen großen Kreis von Frauen, die mit Esprit und Street One aufgewachsen sind. Diese Kundinnen holen wir mit Veronika Ferres nicht ab." Die Schauspielerin ist seit fünf Jahren das Testimonial von Delmod und steht für die Modernisierung der frühe

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Bruno Banani und die Inkas. Der Wäscheanbieter aus Chemnitz wandelt auf den Spuren der Inka in Peru. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Unesco-Weltkulturerbe Völkinger Hütte hat Bruno Banani ein "Gold-Outfit" entworfen und in der sagenumwobenen Felsens

[4362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 058

Business Industrie

Marketing

Helly Hansen, München: Hydrator W²" heißt der Schuh von Helly Hansen, der in der Kategorie für Bekleidung und Crew Accessoires den Design Award auf der globalen "Marine Equipment Trade Show" in Amsterdam holte. Durch die W²- Technologie läuft das in den S

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 065

Business Industrie

Marketing

Tom Tailor, Hamburg: Die Tom Tailor AG ist in diesem Jahr Partner einer Wohltätigkeits-Aktion zur Unterstützung des Vereins Dunkelziffer e.V. Der Verein wird nicht staatlich unterstützt und setzt sich für mißbrauchte Kinder in Deutschland ein. Tom Tailor

[2089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

Business Industrie

Marketing

Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

[2854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 058

Business Industrie

Seidenstickers neuer Mix

Trotz Jobis und geplanten Einstiegs in Komplett-Outfits mit Camel Active: Das Hemd ist mit einem Umsatzanteil von etwa 70 % nach wie vor das Maß aller Dinge bei Seidensticker. Die Bielefelder haben große Anstrengungen unternommen, um ihre Hemden-Marken stärker zu profilieren und unterschiedlich zu positionieren. Dieses Ziel sieht die Geschäftsführung jetzt erreicht und richtet den Fokus nun verstärkt auf die Präsenz am POS und die Ansprache der Verbraucher.

[4914 Zeichen] € 5,75

 
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