Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 072

    Business Praxis

    Handel trifft Standortelite

    Der Kongress 2003 von Shopping Center Council und TextilWirtschaft in Berlin

    Zum vierten Mal treffen sich Einzelhandel und Standort-Experten zum German Council Congress am 18./19.September im Hotel Adlon in Berlin. Der German Council of Shopping Centers als Veranstalter hat in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft ein Programm e

    [2094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 077

    Business Praxis

    Handel trifft Standortelite

    Der Kongress 2003 von Shopping Center Council und TextilWirtschaft in Berlin

    Zum vierten Mal treffen sich Einzelhandel und Standort-Experten zum German Council Congress am 18./19.September im Hotel Adlon in Berlin. Der German Council of Shopping Centers als Veranstalter hat in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft ein Programm e

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 048

    Business Praxis

    Termine

    Trends im Handel: Das am 25. September in Köln stattfindende Seminar "Trends im Handel" wird gemeinsam vom Institut für Handelforschung (IfH) und dem Geschäftsbereich Consumer Markets von KPMG ausgerichtet. In Form von Einzelvorträgen und Diskussionsrunde

    [1662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 177

    Business Praxis

    Erlebnis-Handel sucht Standorte

    Shopping Center im Brennpunkt

    Erlebniskonsum und Convenience suchen nach geeigneten Standorten. Das ist das Thema, auf das ein Handelsimmobilienkongreß am 29./30. Oktober in Berlin mit Einzelhandel und Experten Antworten diskutieren wird. Veranstalter ist die Bernd Heuer Dialog GmbH i

    [1350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 103

    Business Praxis

    Termine

    Trendkongreß Textil: Nicht immer entscheidet die Größe über den Erfolg eines Unternehmens. Worin aber besteht das Erfolgsgeheimnis innovativer Unternehmen, die auch in Krisenzeiten Umsatzzuwächse verbuchen und wie kann man als Einzelhändler davon profitie

    [1485 Zeichen] € 5,75