Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 052

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Boykott: Für "The Independent" wirbt Lowe Howard-Sprink, London, jetzt mit einer Aneinanderreihung typischer Ver- und Gebote wie "Don't drink, don't smoke, don't be different, don't hunt", die jedem Menschen fast täglich begegnen. Der Appell für Selbstden

    [1740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 030

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Bilderwelt: Symbole sagen oft mehr als tausend Worte. Sie lassen Bilder im Kopf entstehen, können Gefühle auslösen. Der Mercedes-Stern ist hier ein gutes Beispiel. Wurde in Deutschland bereits mit dem meistgebrauchten Ersatzteil geworben, setzt auch L

    [1910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 032

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    1 Im hohen Norden: Das ist das erste einer Reihe von neuen Motiven aus der Imagekampage für das Land Niedersachsen von Lintas:Hamburg. Gerade in der "heißen" Phase der Urlaubsplanung sollen die Anzeigen in der Publikumspresse Lust auf Urlaub im nördlichst

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 054

    Galeria

    Neu in Print

    an dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen ÜBerblick über neue Motive und aktuelle Kanpagnen in Zeitungen und Zeitschriften Radler: Jung/von Matt hat für Fahrräder von Panasonic einen neuen Auftritt entwickelt, geschaltet in Special-Interest-Titeln

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 041

    GALERIA

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig eine Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Statt Weihnachtskarten: Die Düsseldorfer Agentur Beutler + Heymen initiierte und realisierte anstelle der üblichen Weihnachtsgrüße und - geschenke eine Plakatkampagne zum Thema "Stoppt Aids!" im Großraum Düsseldorf und in Berlin. 2 Premieren: "Das ers

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 016

    Galeria

    Neu in Print!

    1 Hautnah: Mit dem Reiz ferner Welten und außergewöhnlichen Situationen wirbt Amstrad in Mörfelden-Walldorf/Frankfurt für die neuen Satelliten- Systeme. Die Frankfurter Agentur Klingsör Strategische Kommunikation konzipierte die Printkampagne. 2 Favorit

    [2433 Zeichen] € 5,75