Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 010

    Leute

    Koch gibt TKM-Führung ab

    Oliver Miller soll die Nachfolge zum Jahresende antreten

    Überraschender Wechsel bei der Düsseldorfer Mediaagentur TKM Starcom: Gründer und CEO Thomas Koch, 55, hat bekanntgegeben, seinen Chefsessel zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu räumen. Seine Nachfolge soll Oliver Miller antreten. Der 40-jährige Planner steh

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 097

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Sanierer

    Rolf Pangels soll als neuer Hauptgeschäftsführer den Handelsverband BAG sanieren und verschlanken

    Das hätte Walter Deuss nie gemacht. Nie wäre der BAG-Präsident selbst Auto gefahren, wie sein Nachfolger Helmut Merkel gestern Abend nach dem Treffen in Düsseldorf. Rolf Pangels ist noch ganz erstaunt über seinen neuen Chef. "Der setzt sich sogar in den B

    [3355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 014

    Leute

    Marken an der Zapfsäule

    Bernd Vangerow wird bei BP Global Brand Manager Retail

    Bernd Vangerow übernimmt beim Mineralölkonzern BP die neu geschaffene Position des Global Brand Managers Retail. Der 44-Jährige steuert und kontrolliert von Chicago und dem Deutschland-Sitz Bochum aus damit künftig die weltweite Markenstrategie des BP-Tan

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 014

    Leute

    Borussia-Fan mit reichlich Mumm

    Als CCO bei AP Lintas sorgte Veronika Claßen Anfang 1996 für Schlagzeilen, jetzt will sie Schlagzeilen für gute Kampagnen

    HAMBURG Als Veronika Claßen im Januar den Posten als Chief Creative Officer (CCO) bei Ammirati Puris Lintas Deutschland übernahm, löste das einen Presserummel sondergleichen aus. Als perfekte Inkarnation der smarten 90er- Jahre-Business-Frau in den ersten

    [6858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 014

    Leute

    Soulman der Hörfunk-Werbung

    Auf dem Radio Day 96 hat er seinen ersten großen öffentlichen Auftritt in Deutschland: Dick Orkin - von Beruf Radio-Freak

    LOS ANGELES Dick Orkin, Inhaber der Dick Orkin's Radio Ranch of Hollywood in Los Angeles, ist wohl der bekannteste Protagonist der Radiowerbung. Ihm geht es mehr um Kreativität als die Logik von Marketingtheorien. Und so verbinden viele Kreative Hollywood

    [6752 Zeichen] € 5,75