Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Guter Wille ist kein Selbstwert

    Gesundheitsaufklärung läuft häufig ins Leere / Viele Kampagnen zu rational / Experten mahnen Ehrlichkeit an

    Ende Juni schritt Gesundheitsministerin Ulla Schmidt mit gutem Beispiel voran: In Frankfurt startete sie eine neue Aktion ihres Hauses: "Mitgehen am Mittwoch", geführte Spaziergänge durch deutsche Städte, ist Teil der 2005 lancierten Präventionskampagne

    [6970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Klima wird zum Top-Thema

    Nicht nur Autobauer reagieren kommunikativ auf Kohlendioxid-Diskussion / Dabei lauern große Gefahren

    Die Diskussion um den Klimaschutz treibt nicht nur die unmittelbar betroffenen Autohersteller (Horizont 7/2007) um - auch die Kommunikatoren in anderen Branchen prüfen derzeit in großem Stil, ob und wie sie mit ihren Umweltschutz-Aktivitäten über den Nac

    [6379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    LTU rüttelt Passagiere auf

    Airline hilft bei Kampagne gegen Kinderprostitution

    Die Fluggesellschaft LTU, Düsseldorf, zeigt im Rahmen ihres Bordfernsehens einen TV-Spot gegen Kinderprostitution. Der 40-sekündige Film wurde mit Unterstützung der Airline im Auftrag von Terre des hommes von der Agentur McCann-Erickson konzipiert. Mit d

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Goldener Zuckerhut verliehen: Vier Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden von der HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung" mit dem "Branchen-Oscar" Goldener Zuckerhut ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden Leistun

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Anderson zeigt Haut für Peta: Die nackte Haut von Pamela Anderson kann einen guten Zweck erfüllen. In China zeigt sich die Aktrice als Star einer Kampagne der Tierschutzorganisation Peta. In Zusammenarbeit mit China Telecom erscheint Pamela Anderson au

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Welthungerhilfe wirbt weiter: In dieser Woche wird die Werbekampagne der Welthungerhilfe (DWHH) fortgesetzt. Wie vor einem Jahr stehen bei der Plakat- und Anzeigenaktion authentische Lebensgeschichten im Mittelpunkt. Diesmal werden zwei 19-jährige Juge

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Nowitzki gibt Drogen einen Korb: Der Deutsche Basketballbund (DBB) engagiert sich mit einem TV-Spot gegen Drogenmissbrauch und hat dafür Star-Spieler Dirk Nowitzki als Testimonial gewonnen. "Triff deine Entscheidung - Gib Drogen einen Korb", so die Bots

    [2543 Zeichen] € 5,75