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    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Verantwortung zahlt sich aus

    Studie: Corporate Social Responsibility spielt für ein Drittel der Konsumenten eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung / Hohe Bedeutung für PR

    In vielen Kommunikationsabteilungen gilt Corporate Social Responsibility (CSR) als sperriges Thema. Doch die eigene Verantwortung für Umwelt oder Gesellschaft hervorzuheben, kann sich für Unternehmen lohnen: Rund ein Drittel der Konsumenten geben an, am

    [3736 Zeichen] Tooltip
    Umwelt hat Priorität - Die 10 wichtigsten CSR-Themen aus Sicht der Konsumenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Umstrittenes Kartenspiel

    Payback und Happy Digits haben mit Gegenwind zu kämpfen / Umsatz soll mit weiteren Partnern generiert werden

    Eigentlich könnte es die Betreiber von Payback und Happy Digits ja freuen: Die Bertelsmann-Tochter Arvato legt ihre Pläne, als dritter großer Dienstleister eine Kundenkarte herauszubringen, vorerst auf Eis. Das Gütersloher Unternehmen hatte Anfang des Ja

    [5210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Köstritzer lässt Handys blinken: Unter dem Motto "Erleuchte dein Handy" startet Köstritzer Bibop ab November eine Onpack-Aktion im Handel. Die Schwarzbierbrauerei mit Sitz in Bad Köstritz stattet dazu die Sixpacks des Schwarzbier-Cola-Mixes mit einer s

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Ritter spendet für Afrika: Pro verkaufter Packung Ritter Sport Mini und pro Tafel Quadrago-Schokolade spendet der Süßwarenhersteller in Waldenbuch je 1,4 Cent für das Unicef-Hilfsprojekt "Schulen für Afrika". Schirmherrin ist Schauspielerin Iris Berben

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen erhöhen den Druck

    Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

    Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

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    Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

    Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
    € 5,75