Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 044

    Medien

    Des Rätsels Lösung heißt Zielgruppenaffinität

    Hier sind sie - die Gewinner, die Preise und die Lösungen des HORIZONT- Medienrätsels 1995

    FRANKFURT "Reif für die Insel?" fragte HORIZONT vor einigen Wochen seine Leser und Leserinnen und lud zur Teilnahme am Medienrätsel 1995 ein. Erholsame Tage vom Alltagsstreß winkten. Nun stehen die Gewinner fest, die unter allen Einsendern mit dem richtig

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 038

    Medien

    Das HORIZONT-Medienrätsel 1994 ist gelöst

    1130 Einsender nannten das richtige Lösungswort / Gesucht war "Communication Highway"

    FRANKFURT Die Gewinner des HORIZONT-Medienrätsels, das Ende 1994 veranstaltet wurde, stehen fest. Den Weg zum richtigen Lösungswort "Communication Highway" haben Vertreter aller Medien mit ihren verschlüsselten Botschaften geebnet. So fragte die Koblenz

    [2935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 022

    Medien

    Gewinnübergabe: 321 Media-Profis spielten beim SAT 1-Gewinnspiel "Alles ist drin" mit - einer der gewonnen hat, ist Klaus Saitzek von Optimedia, Düsseldorf (unten), hier zusammen mit Optimedia-Geschäftsführer Christian Cuntz sowie Heidi Mauermann, Leiteri

    [359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 032

    Medien

    Edgar-Gewinner: Die "TV Spielfilm"-Leser kürten den Aral-Spot zu ihrem TV- Favoriten. Manfred Zeller (rechts), Leiter Tankstellengeschäft Aral, und Horst Stephan (Mitte), Geschäftsführer von BBDO Düsseldorf, nahmen den Preis von Martin Fischer, Verlagsgru

    [316 Zeichen] € 5,75