Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 064

Messe Frischetrio

Allgäuland treibt Sortimentsumbau voran

Bergbauern-Range zielt auf das Premium-Segment - Neuer Käse für das SB-Regal

Düsseldorf. Besser hätte die Messe für Allgäuland nicht liegen können. Mit neuem Sortiment und neuem, frisch gewähltem, Aufsichtsrat warb die (teilweise) neue Geschäftsführung bei den Kunden um Vertrauen. Gemeinsam soll das Sanierungskonzept der angesch

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 064

Messe Frischetrio

Abraham übernimmt Verantwortung

Rohschinkenspezialist betont handwerkliche Herkunft

Düsseldorf. Als Spezialist und Marktführer für Rohschinken sieht sich Abraham Schinken in der Verantwortung für die gesamte Kategorie. Nicht "Nachhaltigkeit" sondern " Verantwortung" lautete die Überschrift über dem Messeauftritt des Vollsortimenters im

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 064

Messe Frischetrio

Nachhaltigkeit beherrscht Inter-Messen

Mittelstand kommt auf seine Kosten - Große Marken machen sich rar - Dennoch zeigt der deutsche Handel Flagge

Düsseldorf. Das Messetrio der Fleisch-, Mopro- und TK-Branche stößt auf geteiltes Echo. Etliche große Markenartikler blieben dem Ereignis fern. Vor allem die Intercool steht auf der Kippe. Doch gerade aus dem Mittelstand kommt auch positive Resonanz: Sch

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

Messe Frischetrio

Kupfer präsentiert salzarme Wurst

Fränkischer Hersteller bedient neuen Gesundheitstrend

Düsseldorf. Weniger ist mehr. "Weniger Salz, mehr Geschmack", darauf setzt die Hans Kupfer & Sohn GmbH & Co. KG, die in Düsseldorf das neue Sortiment an salzreduzierter Wurst vorgestellt hat. " Verbraucher achten immer mehr auf eine ausgewogene Ernährung

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

Messe Frischetrio

Eisenacher stärkt das Handwerk

Göttinger Wursthersteller sieht neue Ansatzpunkte für Qualität

Düsseldorf. "Weg von der Einheitswurst!" Dieser Maxime hat sich Walter Eisenacher verschrieben. Und so hat der Inhaber der Börner-Eisenacher GmbH aus Göttingen den "handgemachten Lachsschinken" wieder belebt. "Das Produkt ist ehrlich", ist Eisenacher übe

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

Messe Frischetrio

Zimbo lässt Zacherl Wurst machen

Düsseldorf. Ursprünglich sollte sich Starkoch Ralf Zacherl nur einmal mit den Augen eines Kochs das Zimbo-Sortiment anschauen und ohne Vorgaben neue Rezepturen entwickeln. Nachdem er das "sehr engagiert" gemacht hatte, so Zimbo-Geschäftsführer Christof Q

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

Messe Frischetrio

Nölke baut Rohwurst-Sortiment aus

Neue Artikel unter der Marke Gutfried - Werksneubau sorgt für Gesprächsstoff

Düsseldorf. Klar und deutlich die Ausrichtung des Messeauftritts von Nölke: "Innovationen" prangte unübersehbar über den Kühlregalen des Geflügelwurstspezialisten. Dabei stand nicht nur das erweiterte Geflügel-Rohwurst-Sortiment unter der Marke " Gutfri

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

Messe Frischetrio

Tönnies mit Toasty und Platinum-Rind

Düsseldorf. Nicht nur morgens herrschte Gedränge am Tönnies-Stand. Das neue "Frühstücks-Toasty" mit Schinken & Ei war den ganzen Tag über bei Messebesuchern begehrt. Das TK-Produkt war das Highlight der erweiterten Convenience-Range des Tochterunternehme

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

Messe Frischetrio

Consorcio Serrano feiert Jubiläum

Düsseldorf. Zum Anlass der Intermeat hat das Consorcio del Jamón Serrano Español, zusammen mit der spanischen Außenhandelskammer ICEX, dem spanischen Konsulat in Düsseldorf sowie Kunden und Handelspartnern das 20-jährige Jubiläum auf dem deutschen Markt

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

Messe Frischetrio

Berchtesgadener nutzen neue Anlage

Düsseldorf. Erstmals mit eigenem Messeauftritt im landwirtschaftlich-idyllischen Design präsentierten sich die Milchwerke Berchtesgadener Land. Vor dieser Kulisse stellten sie mit einer wiederverschließbaren Schokoladenmilch ein weiteres Produkt aus der

[700 Zeichen] € 5,75

 
weiter