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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 214

    Messen

    Mode- und Textilmessen: Deutschland als internationales Leitbild

    Orderplatz und Branchenspiegel

    Bei Kriegsende waren bei vielen Industrie- und Handels-unternehmen die Vertriebswege zusammengebrochen. Es galt, angesichts von vier Besatzungs- zonen, schnell und kostengünstig neue Absatz- und Einkaufs-Verbindungen aufzubauen. Diese Notlage war die "G

    [8746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 079

    Messen

    Messe Leipzig: "Wir hinken keine Lichtjahre hinterher"

    Neues Gelände ist wichtig

    mw Leipzig - Dr. Cornelia Wohlfarth macht sich nichts vor: "Die schwersten Jahre stehen noch vor uns", sagte die Geschäftsführungsvorsitzende der Leipziger Messe GmbH vor kurzem im Gespräch mit der Presse. Mit der Investition in ein neues Messegelände sei

    [3011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 038

    Messen

    Niederlande: Das CBI gibt Entwicklungsländern eine Chance

    Gemeinsam zur Igedo-Dessous 1994

    eg Den Haag - Das CBI (Zentrum zur Förderung des Imports aus Entwicklungsländern) in Rotterdam bereitet die Beteiligung von 25 Teilnehmern aus Entwicklungs- und Schwellenländern an der IGEDO-Dessous im September 1994 vor. Geplant sind in der näheren Zuk

    [2993 Zeichen] € 5,75