Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Groß angelegte Kampagne für Accord

Honda gibt gefühlvoll Gas

Frankfurt / Vermutlich rund 5 Millionen Euro investiert Honda in den Auftritt für den überarbeiteten Honda Accord. Das Fahrzeug, das 1998 in Deutschland eingeführt wurde, ist nach Angaben von Honda in Offenbach "von Grund auf neu konzipiert". Dementspre

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Wie soll Ihrer Ansicht nach die Werbung im Jahr 2002 aussehen? Wilhelm Lingesleben, Head of Human Resources, Publicis Berlin: Es ist nicht neu, aber immer noch gültig: Werbung 2002 sollte kreativ, normbrechend und on strategy sein. Von

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 004

Nachrichten

Testimonials Zahnbürsten-Ratgeber verabschiedet sich

Dr. Best lässt Tomaten in Ruhe

Bühl / Dr. Best, das wohl bekannteste Testimonial in Sachen Mundhygiene, scheint sich vom Bildschirm zu verabschieden. Obwohl Markeninhaber Glaxo Smith-Kline diese Vermutung auf schärfste dementiert, hat Dr. Best offensichtlich seine beste Zeit als promin

[1410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Vodafone will sich als Marke etablieren

D2 versinkt im Rot-Rausch

Düsseldorf / Mit einer breit angelegten Printkampagne bereitet das Mobilfunkunternehmen Vodafone den Abschied vom Namen D2 vor. Mit dem Motiv, das von der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy entwickelt wurde, bleibt das Unternehmen seiner Werbestrategie

[1412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Stellen Sie sich vor, Sie sind der Marketingdirektor von Berlin. Welche drei Maßnahmen würden Sie zuerst für diese Stadt ergreifen? Jörg Schlee, Inhaber Advantage Management Beratungs-Gesellschaft, Bad Homburg: Erstens: die Stadt sympat

[2830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

Nachrichten

C&A will sich mit neuer Strategie aus Tief retten

Düsseldorf / Der Umsatz der viertgrößten deutschen Bekleidungsgruppe C&A hat sich 1999 um 7,2 Prozent auf 5,66 Milliarden Mark verringert, in der ersten Hälfte 2000 schrieb die Firma ebenfalls rote Zahlen. Um aus diesem Tief herauszukommen, kündigte C&A-G

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

Expo will die Reißleine ziehen

Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

[3564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

Nachrichten

Sport-Business Versicherungsunternehmen Allianz steigt in die Formel 1 ein / Ziel: Aufbau einer globalen Marke

Mit dem Turbo an die Weltspitze

München / Lang ließ die Entscheidung auf sich warten, jetzt ist es klar: Der größte europäische Versicherungs-konzern Allianz steigt ins Formel-1-Sponsoring ein (Horizont 19/2000). Für einen geschätzten Betrag von 50 Millionen Mark pro Jahr wird das Unter

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 004

Nachrichten

Expo Deutscher Pavillon präsentiert sich

Kopf hinhalten für die Expo

Hannover / Nur wenig positive Schlagzeilen konnte in der Vergangenheit die Expo 2000 Hannover für sich verbuchen. Finanzierungsprobleme und Schwierigkeiten bei der Sponsorensuche (Horizont 9/2000) rückten die Weltausstellung in der Öffentlichkeit nicht ge

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Markenlaunch Procter & Gamble bringt fettarme Pringles

Sex sells - selbst banale Chips

Frankfurt / Auf den ersten Blick wirkt der Auftritt wie einer der typischen 0190-Spots, in denen barbusige Damen einsamen Männern ihre telefonischen Liebesdienste offerieren. Doch in Wirklichkeit ist es die Einführungskampagne für die fettarme Variante de

[1260 Zeichen] € 5,75

 
weiter