Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Konkurrenz im Telematikmarkt

    Joint-Venture Tegaron will den Wachstumsmarkt erschließen

    HAMBURG In diesen Tagen startet die erste Werbekampagne des frischgegründeten Telematikanbieters Tegaron. Mit neuen Produkten will man den schnellwachsenden Markt erschließen. Das Marktpotential im Bereich Telematik ist enorm: Experten schätzen es bis 2

    [1545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Hennessy-Konterfei abgelöst

    Euro RSCG kreiert neue Kampagne mit emotionalen Motiven

    DÜSSELDORF Nach dem gewonnenen Pitch um den Cognac-Hennessy-Etat (HORIZONT 15/97) präsentiert Euro RSCG nun die ersten Anzeigensujets der neuen Werbekampagne. Mit einer sinnlichen Motivserie starten die Kreativen der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG jetzt

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Blümchen mit zweitem Frühling

    Henkel relauncht für Pril eine Promotion aus den 70er-Jahren

    DÜSSELDORF Flower-Power soll nach dem Willen der Henkel-Marketer wieder Einzug in deutsche Wohnküchen halten. Diesen Sommer feiert die Pril-Blümchen- Promotion ein bunt-fröhliches Revival. "Hol Dir die fröhlichen Pril-Blumen" war das Motto der Pril- Pro

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel setzt auf die Megaperls

    Weißer Riese und Spee bald mit neuer Megaperls-Waschkraft

    FRANKFURT Bestärkt durch den Erfolg der Persil Megaperls, will die Henkel KGaA, Düsseldorf, jetzt auch Weißer Riese Supra und Spee Supra auf die Megaperls-Technologie umstellen. Zusätzlich soll die ostdeutsche Traditionsmarke Spee mit neuer Werbekampagne

    [2031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Bös

    Trotz angespannter Kostensituation halten viele Unternehmen weiter an Incentive-Reisen als besonderer Auszeichnung für engagierte Mitarbeiter und Geschäftspartner fest. Welche Bedeutung hat das Thema Reisen als Instrument der Mitarbeitermotivation in Ihre

    [2476 Zeichen] € 5,75