Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Hauptsache Hauptstadt-Büro

Der Zustrom deutscher Werber nach Berlin reißt nicht ab

FRANKFURT Berlin übt eine geradezu magische Anziehungskraft auf Deutschlands Werber aus. Nach den großen Networks schlagen nun auch Maßmann, Neuser und Oberüber & Karger ihre Zelte in der Hauptstadt auf. Mit der vor sieben Jahren gegründeten Münchner Ag

[1954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Sixpack verteidigt im Pitch das Werbebudget von Vox

DÜSSELDORF Im Pitch um den millionenschweren Werbeetat des Kölner TV- Senders Vox hat sich der bisherige Etathalter Sixpack, Düsseldorf, erfolgreich durchgesetzt. An der Wettbewerbspräsentation waren außerdem unter anderem BBDO, Jung v. Matt an der Elbe,

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Ratiopharm vergibt ihren Etat an Klautzsch und Grey

KÖLN Der Ulmer Arzneimittelhersteller Ratiopharm bleibt dem Düsseldorfer Grey-Network erhalten. Er wechselt seinen Etat von der Grey-TochterHealthy People, Düsseldorf, zur Kölner Agentur Klautzsch und Grey. Mit im Pitch um das 20 Millionen Mark schwere Bu

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Berg Klemm Pfuhl holt das Budget der Financial Times

HAMBURG Im Pitch um den Einführungsetat der deutschen "Financial Times" konnte sich Berg Klemm Pfuhl durchsetzen. Die Hamburger Newcomer-Agentur stach so prominente Mitbewerber wie Springer & Jacoby, Hamburg, und Leagas Delaney, Düsseldorf, aus. Das Budg

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Klosterfrau pilgert in die Natur

TBWA Düsseldorf kreiert Dachkampagne und vier Produktspots

DÜSSELDORF Nach dem Pitchgerangel im Herbst vergangenen Jahres hat Etatgewinner TBWA, Düsseldorf, nun einen komplett überarbeiteten Auftritt für die Kölner MCM Klosterfrau fertiggestellt. "Entdecken Sie die Einzigartigkeit der Natur für Gesundheit und W

[1140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

More Media holt Etat von Siemens Business Services

DÜSSELDORF Nachdem jüngst der Kreativetat des neu geschaffenen Bereichs Siemens Business Services (SBS), München, an die ortsansässige Agentur Serviceplan vergeben wurde (Horizont 20/99), fiel nun auch die Entscheidung bezüglich des Mediaagenturpartners.

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Siemens surft mit Serviceplan

Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

[1346 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Grelles Cybermotiv für Siemens

Rempen & Partner kreiert Kampagne mit Innovationscharakter

DÜSSELDORF Für Siemens Hausgeräte, München, hat Rempen & Partner eine Kampagne entwickelt, die mit grellen Farben das "Vorher-Nachher-Prinzip" auf den Kopf stellt. "Wir wollten die Siemens-typische Innovationskraft auch in unserer neuen Kampagne visuell

[1336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Marylin Monroe lächelt wieder

Sony startet europaweit neuen Spot für Digital Handycam

LONDON BMP DDB entwickelte für Sony einen neuen TV-Spot, der die digitalen Handycams bewerben soll. Testimonial ist keine Geringere als Marylin Monroe. Norma Jean Baker, besser bekannt als Marylin Monroe, ist Hauptdarstellerin des aktuellen Commercials

[1174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Wensauer & Partner hat Büro in Düsseldorf eröffnet

Ludwigsburg/Düsseldorf Die Ludwigsburger Werbeagentur Wensauer & Partner hat eine Dependance in Düsseldorf eröffnet. Agenturchef Eberhard Wensauer konnte hierfür die drei ehemaligen Rempen & Partner-Mitarbeiter Otto de Fries (CD), Mark Flood (AD) und Jens

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter