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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Dima 2000 gibt sich visionär

Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Reisebürokette First hält BBDO weiterhin die Treue

DÜSSELDORF Die 1993 geschlossene Ehe zwischen First Reisebüros und BBDO, beide Düsseldorf, hält an. Im Pitch um den knapp 10 Millionen Mark schweren Werbeetat konnte sich die Agentur in der zweiten Runde gegen Frey Beaumont- Bennett und U5 durchsetzen, di

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Veba kümmert sich um Basics

Breite Öffentlichkeit rückt in den Fokus der Kommunikation

DÜSSELDORF Seit dieser Woche präsentiert sich Veba als Dienstleister für die Grundbedürfnisse des Lebens in der deutschen und US-amerikanischen Presse. Nachdem der Konzern vor zwei Jahren anläßlich des Börsengangs in New York erste Imagemotive geschalte

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Flagge zeigen für den Flughafen

Lufthansa positioniert Frankfurt als internationales Drehkreuz

FRANKFURT Mit einer zwei Millionen Mark schweren Informationsoffensive macht sich die Deutsche Lufthansa für den Ausbau des Flughafens Frankfurt stark. "1999 werden die Weichen für die Zukunft des Flughafens Frankfurt gestellt", betont Gabriele Velte, L

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Marketing Services wächst

Elf Prozent mehr Aussteller als 97 / Expansion nach Hamburg

FRANKFURT Knapp 1000 Aussteller aus 20 Nationen vertrauen in diesem Jahr auf die Anziehungskraft der Marketing Services 99, das sind elf Prozent mehr als 1997. Doch nur wenige Messebauer folgten dem Ruf nach Frankfurt. Den größten Zuwachs verzeichnet di

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Bahn bringt Luxus auf die Schiene

Business-Zug Metropolitan ist eigenständige Marke der DB Reise & Touristik / Maßgeschneiderter Service für Geschäftsreisende

BERLIN Das neue Bahn-Produkt Metropolitan soll Maßstäbe bei Komfort, Service und Design im Reiseverkehr setzen. Die eigenständige Luxus-Marke der DB Reise & Touristik geht im Sommer 1999 auf die Schiene und positioniert sich als attraktive Verkehrsalterna

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

C&A zeigt wieder Imagefilme

Wandel des Textil-Giganten setzt sich in der Werbung fort

DÜSSELDORF Weil die 1998 eingeleitete Modernisierungsoffensive jetzt in den Häusern und in der Kollektion sichtbar wird, wagt C&A nach längerer Abstinenz wieder eine Imageoffensive im TV. "Früher haben wir unterhaltsame Filme gemacht, jetzt setzen wir k

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Im Licensing ist weniger oft mehr

2. Deutsche Licensingtage: Lizenzgeber haben Fürsorgepflicht / Forderung nach Qualität statt Quantität / Konzentrationsprozeß

FRANKFURT Vor dem Hintergrund eines schärfer werdenden Konzentrationsprozesses muß das Lizenzgeschäft professioneller betrieben und das Zusammenspiel zwischen Handel, Lizenzgebern und Agenturen besser koordiniert werden. Das forderten Branchenvertreter au

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

L'Oréal kümmert sich um Haarprobleme der Männer

DÜSSELDORF Progress Homme heißt eine neue Haarpflegeserie für Männer, mit der der Kosmetikkonzern L'Oréal zum ersten Mal ausschließlich auf die Bedürfnisse der männlichen Zielgruppe eingeht. Die Range umfaßt eine Anti- Haarausfall-Kur und drei verschieden

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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Clearasil kommt als Soap-Serie

P&G macht Hautreinigungsprodukt zum Star einer Seifenoper

SCHWALBACH Procter & Gamble Deutschland inszeniert rund um das Hautreinigungsprodukt Clearasil Complete Geschichten im Soap-Opera- Format. "Eine Soap-Opera läßt unsere Botschaft glaubwürdiger erscheinen und bedeutet gleichzeitig einen Bruch mit vorherse

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