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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

NBC Giga will 2001 den Break-even erreichen

DÜSSELDORF Der TV-Internet-Kanal NBC Giga will in zwei Jahren den Break- even erreichen. Derzeit produziert der Gesellschafter DFA für 12 Millionen Mark im Jahr täglich fünf Stunden Programm. Anfang 2000 soll das jugendliche Format rund um die Themen Inte

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Bertelsmann startet Test für interaktives Fernsehen

MÜNCHEN In zehn Städten wird die Bertelsmann Broadband Group im Frühjahr kommenden Jahres interaktives Fernsehen testen. Die privaten Kabelgesellschaften Tele Columbus, Bosch Telecom und Primacom sind bereits unter Vertrag. Die Verhandlungen mit TSS laufe

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Chip will Marktposition stärken

Computertitel überarbeitet / Kampagne soll Marke profilieren

DÜSSELDORF Redaktionell und werblich zeigt die monatliche Computerzeitschrift "Chip" aus dem Vogel-Verlag ein geschärftes Profil. "Kein Computer ohne Chip" lautet der Claim, mit dem der Klassiker unter den Computerzeitschriften derzeit in der Publikums-

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Mehrsenderstrategie soll N24 zum Erfolg verhelfen

DÜSSELDORF Die Pro-Sieben-Gruppe hat auf der Telemesse die Strategie der Senderfamilie aus Pro Sieben, Kabel 1 und N24 präsentiert. Dabei wird der im Januar 2000 startende Wirtschaftssender N24 sowohl im Programm als auch in der Vermarktung von Synergien

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Die Telemesse wandert von Frankfurt nach Düsseldorf

FRANKFURT Die zentrale Programm-Präsentationsmesse der deutschen TV-Sender findet 1998 in Düsseldorf statt. Vor allem die Kapazitäten des letztjährigen Standortes, der Frankfurter Messe, sind der Grund für den bereits lange angekündigten Standortwechsel.

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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Mehr Teleshop-Auswahl

QVC mit Start zufrieden / 500 Millionen Mark Marktpotential / Neues H.O.T.- Kundenmagazin

DÜSSELDORF Diese Woche ging mit QVC der zweite Homeshopping-Kanal in Deutschland auf Sendung. H.O.T., der erste Anbieter aus München, begrüßt die Konkurrenz als Belebung des noch brachliegenden Marktpotentials. Der Sendestart des weltweit größten Telesh

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HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

Nachrichten

NRW-Lokalfunker wollen marktgerechter agieren

DORTMUND "Der Lokalfunk darf sich nicht mit Verweis auf Turbulenzen, wie sie etwa durch Eins Live erzeugt worden sind, zurückfallen lassen, im Gestus der Klage verharren und auf bessere Zeiten hoffen", so Dr. Norbert Schneider, Direktor der Landesanstalt

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HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

Nachrichten

GWP wird voraussichtlich das Wetter- TV vermarkten

DÜSSELDORF Der erste deutsche Wetterkanal wird aller Voraussicht nach künftig von der GWP Media Marketing vermarktet werden, die bereits für den Berliner Nachrichtensender N-TV aktiv ist. Die Verhandlungen stehen nach Auskunft des Senders kurz vor dem Abs

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HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Vom Free- zum Pay-TV-Kanal

Pay-TV-Penetration wird bis ins Jahr 2000 deutlich zunehmen

KÖLN Mit den zusätzlichen Kapazitäten digitaler Fernsehangebote wird es künftig eine Umschichtung vom Free- zum Pay- TV geben. "Die Märkte der Informationsindustrie werden geschaffen. Sie entwickeln sich nicht von selbst", lautete die These von Dr. Klau

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HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Regelungsdichte gering halten

Einfache Anzeigepflicht bei Teleshopping und Abrufdiensten

DÜSSELDORF Weniger restriktiv denn anbieterfreundlich wollen die Bundesländer die Mediengesetzgebung im Zeitalter von Multimedia gestalten. Einen geringeren Regulierungsbedarf als beim traditionellen Rundfunk sehen die Länder weiterhin bei den neuen ele

[1326 Zeichen] € 5,75

 
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