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HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Auch die Zeitungen hissen die digitale Flagge

Spannender Zeitungstag von Regionalpresse und BDZV im Rahmen des Medienforums NRW

KÖLN Ob aus Sorge um ihr Stammgeschäft oder aus strategischer Positionierung als Medienhaus - die deutschen Zeitungsverlage, das machte der Zeitungstag im Rahmen des Medienforums NRW deutlich, wollen ihre Mediendominanz in der Region auch in den interakti

[4190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Das Beste aus Das Beste

Pegasus-Award 1996: Jury kürte zum elften Mal die besten Anzeigen im "Das Beste"-Format

DÜSSELDORF Sechs Anzeigen und Beihefter bekommen in diesem Jahr den von der Zeitschrift "Das Beste" ausgelobten Pegasus-Award für "beispielhafte Werbung im Digestformat". Welchem der Preisträger die hochkarätige Jury welches Metall zuerkannt hat, wird abe

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Post sucht ihre Mission

Einheitlichkeit aller Kommunikationsmaßnahmen / Abels mit Corporate Wording beauftragt

BONN Die Deutsche Post AG will alle ihre Kommunikationsmaßnahmen - von der im Juni startenden Imagedachkampagne bis hin zur Spartenwerbung - in Zukunft vereinheitlichen. Für das "Corporate Wording" beauftragte die Post jetzt die Corporate- Mission-Agentur

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HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Sony holt sich nun Ernst-Ersatz

Fritsch, Heine, Rapp & Collins holen dubiosen Katalog-Etat

HAMBURG Die Hamburger DDB-Tochter Fritsch, Heine, Rapp & Collins führt jenen Sony-Europa-Katalog-Etat fort, über den die bisherige Agentur Ernst & Partner, Düsseldorf, in den Konkurs gegangen ist. Offenbar arbeitet DDB mit vielen Ex-Ernst-Leuten und mit e

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HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Sony bedauert Konkurs

Konkursverwalter bei Ernst & Partner tätig / Sony hält am umstrittenen Europakatalog fest

KÖLN Der Elektronikriese Sony bedauert öffentlich den durch ihn mitverschuldeten Konkurs der Ernst-Agenturen in Düsseldorf, doch schweigt er weiterhin zu den Umständen. Folgen bei Sony personelle Konsequenzen? "Ernst & Partner: Sony bedauert Konkurs" he

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Fall Sony macht Sorgen

Agenturbranche reagiert mit Empörung und Unverständnis auf Konkurs von Ernst & Partner

FRANKFURT Mit Verwunderung, Empörung und Unverständnis reagiert die Agenturbranche auf den letzte Woche in HORIZONT veröffentlichten Konkurs der Ernst-Agenturen in Düsseldorf. Tenor: Der Fall ermahnt die Agenturen zu sorgfältigerem Kostenmanagement - auch

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 014

Nachrichten

Knorr zeigt sich zeitgemäßer

TV-Kampagne stellt die neuen Produkte in den Vordergrund

HEILBRONN Jünger und zeitgemäßer will sich die Marke Knorr mit ihrem neuen TV-Auftritt präsentieren. Nach dem Wechsel des auf 40 bis 50 Millionen Mark geschätzten Etats von TBWA zu BBDO, Düsseldorf, stehen die Produkte und ihre Vorteile im Mittelpunkt des

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

Nachrichten

DB mit zweiter Offensive

Deutsche Bank startet die zweite Welle ihrer Kommunikationsmaßnahmen / Agentur ist BBDO

FRANKFURT Nahtlos schließt sich bei der Deutschen Bank AG, Frankfurt, eine neue Privatkundenkampagne an die erste Welle der Unternehmenskommunikation an. Die neue und sehr emotionale Imagekampagne kommt diesmal von der Agentur BBDO, Düsseldorf. "Das The

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 015

Nachrichten

Russ als neuer Präsident des DDV heftig im Gespräch

WIESBADEN Wilfried Russ, bis Ende letzten Jahres Verlagsdirektor von Das Beste, Düsseldorf, wird als neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbands (DDV), Wiesbaden, gehandelt. Eine formale Zusage zur Kandidatur steht noch aus, gilt aber als wahr

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 002

Nachrichten

Agenturen kontern die Medien

Agenturverband: Sofortige Realisierung des VDZ-Angebots

DÜSSELDORF Verstärkten Druck auf die Medien will nun der Mediaausschuß des Gesamtverbands Werbeagenturen machen. Die vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger vorgelegten Vorschläge zur Mediatransparenz sollten, so der GWA, sofort umgesetzt werden. Es

[1481 Zeichen] € 5,75

 
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