Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Lowe Düsseldorf trinkt Wild Berries von Fanta

    Düsseldorf / Coca-Cola Deutschland hat die Düsseldorfer Agentur Lowe & Partners mit einem Projektetat zur Einführung des Fanta-Flavors «Wild Berries» beauftragt. Die Entscheidung war zwischen Lowe und der Fanta-Stammagentur D'Arcy gefallen. Am 7. Februar

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Genuß trotz nasser Füße

    "Spaß ist, was ihr draus macht" - unter diesem Motto erzählt Cliff Freeman & Partners, New York, (Adaption: DMB&B, Düsseldorf) in atmosphärische Bilder verpackt Storys rund um das Lebensgefühl der Fanta-Generation. Eine Clique entdeckt in einer alten Couc

    [545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DMB&B hat jetzt auch den Fanta-Etat im Portfolio

    DÜSSELDORF Die Coca-Cola GmbH in Essen hat der Düsseldorfer Agentur DMB&B, die bereits den Cherry-Coke-Etat verantwortet, jetzt auch die werbliche Betreuung der Softdrinkmarke Fanta anvertraut. Trotz Konsolidierung des Fanta- Etats beim DMB&B-Network im O

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola will für Fanta die Kernzielgruppe ausbauen

    ESSEN Die Coca- Cola GmbH will ihre bisherige Kinder-Zielgruppe für den Softdrink Fanta auf Teenager und Twens bis zu 29 Jahren ausbauen. Gleichzeitig wird die Limonade als "Spaßgetränk für humorvolle individuelle junge Erwachsene" neu positioniert und vo

    [796 Zeichen] € 5,75