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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Handelsblatt geht in die Offensive

    Neues Anlegermagazin soll Mitte nächsten Jahres auf den Markt kommen / Redaktionssitz wird die Börsenmetropole Frankfurt

    DÜSSELDORF Die Verlagsgruppe Handelsblatt plant nach der Kooperation mit dem "Wall Street Journal Europe" und dem für Herbst avisierten Relaunch des "Handelblatts" einen weiteren Coup: Bereits im nächsten Jahr bringt die Verlagsgruppe ein Anlegermagazin a

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    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bei FT sind alle Partner an Bord

    Fritsch Heine Rapp Collins gewinnt den Dialogetat der FT

    HAMBURG Nach wochenlangen Verhandlungen ist das Agentur-Netzwerk für den Start der deutschen "Financial Times" komplett: Den Bereich Direktmarketing betreut die Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins. Nachdem die Etatvergabe für die deutsche Ausga

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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

    Nachrichten

    Mediahaus Ströbel betreut deutsche Financial Times

    HAMBURG Der Wettbewerb um den Mediaetat für den Launch der deutschen "Financial Times" soll entschieden sein. Gerüchten zufolge hat den Zuschlag das Mediahaus Ströbel in Düsseldorf erhalten. Die Etathöhe wird auf einen zweistelligen Millionenbetrag geschä

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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Berg Klemm Pfuhl holt das Budget der Financial Times

    HAMBURG Im Pitch um den Einführungsetat der deutschen "Financial Times" konnte sich Berg Klemm Pfuhl durchsetzen. Die Hamburger Newcomer-Agentur stach so prominente Mitbewerber wie Springer & Jacoby, Hamburg, und Leagas Delaney, Düsseldorf, aus. Das Budg

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