Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Sparkurs Umbau in der "Handelsblatt"-Chefredaktion / Gerüchte um weiteren Stellenabbau bei der "FAZ"

Führungsetagen werden nervös

Düsseldorf / Schlechte Zeiten für Doppelspitzen: Nachdem sich jüngst schon bei der "Financial Times Deutschland" das Chefredaktions-Duo Keese/Münchau trennte (Horizont 20/2003), lassen nun offenbar auch bei der Konkurrenz vom "Handelsblatt" die Kohäsionsk

[5322 Zeichen] Tooltip
Süddeutsche bleibt Branchen-Primus - Entwicklung der verkauften Auflage - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Zeitungen "Handelsblatt" startet mit neuer Kampagne durch / Claim "Jeder Tag zählt" ersetzt "Substanz entscheidet"

Infomaschine drückt aufs Tempo

Düsseldorf / Die Verlagsgruppe Handelsblatt ("Handelsblatt", "Wirtschaftswoche", "DM Euro") forciert ihren Auffrischungskurs. Nach den Veränderungen im redaktionellen Ablauf mit der Installation des Newsdesk und der Überarbeitung des börsentäglich erschei

[2998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Zeitungen "Handelsblatt" frischt das Heft auf

Mehr Meinungsprofil zeigen

Düsseldorf / Das "Handelsblatt" kommt Anfang nächster Woche mit einem überarbeiteten Heft auf den Markt. "Wir haben uns noch einmal intensiv mit dem eigenen Blatt befasst und an einigen Stellen nachjustiert", erläutert Thomas Brackvogel, Geschäftsführer d

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

VERLAGE Exklusiv-Angebot soll Print-Abos pushen

Handelsblatt startet E-Paper

DÜSSELDORF / Das "Handelsblatt" gibt es seit Mittwoch dieser Woche auch als E-Paper-Ausgabe. Die komplette Printausgabe inklusive aller Anzeigen steht unter Handelsblatt.com zum Lesen oder zum Download bereit. Allerdings: Nicht alle Surfer, sondern nur Pr

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Vier Agenturen pitchen um Handelsblatt-Etat

Düsseldorf / Vier Agenturen bewerben sich um den Werbeetat des Handelsblatts, der nach der Trennung von BBDO Ende Januar frei geworden ist. Heye & Partner, Red Cell, Jung von Matt und Ogilvy & Mather werden um das auf einen niedrigen zweistelligen Million

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Holtzbrinck rechnet mit operativem Gewinn

Düsseldorf / Die Verlagsgruppe Holtzbrinck erwartet für 2002 einen operativen Gewinn im hohen zweistelligen Bereich. Verleger Stefan von Holtzbrinck nannte das Ergebnis 2002 gegenüber dem Vorjahr deutlich verbessert. Auch das "Handelsblatt" wird ein posit

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Wirtschaftstitel "Handelsblatt" startet "Weekend Journal"

Inspiration für die Chefetage

Düsseldorf / Von Gourmet-Tipps bis zum Traummann von Cindy Crawford reicht die Themenpalette des neuen Wochenend-Extras vom "Handelsblatt". Auf mindestens acht Seiten will die größte deutsche Wirtschaftszeitung ihren Lesern künftig jeden Freitag Trends, N

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Sparkurs Verlagsgruppe Holtzbrinck baut Geschäftsführung um / Heinz-Werner Nienstedt und Axel Gleie gehen

Grabner übernimmt das Steuer

Düsseldorf / Die anhaltende Konjunkturschwäche lässt im Verlagsbereich die strategischen Führungsbereiche erodieren. Nachdem die zu Holtzbrinck gehörende Verlagsgruppe Handelsblatt 2001 mit einem Minus von 6,3 Millionen Euro erstmals rote Zahlen schreiben

[3264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Handelsblatt vergibt Dialog-Etat an Straight

Düsseldorf / Die Agentur Straight zeichnet ab sofort für die Dialogwerbung der Wirtschaftszeitung «Handelsblatt» verantwortlich. Damit übernehmen die Münchner die Aufgaben von Altbetreuer MSBK Proximity in Düsseldorf. Straight wurde im vergangenen Jahr vo

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Handelsblatt startet ein E-Business-Special

Düsseldorf / Ab 4. September erscheint das «Handelsblatt» jeden Montag mit einem neuen Ressort-Buch zur New Economy. Unter dem Titel «Netzwert - E-Business für Entscheider» analysieren und bewerten Redakteure und spezialisierte Korrespondenten auf zwölf S

[534 Zeichen] € 5,75

 
weiter