Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    König-Brauerei wirbt künftig mit Grey

    Düsseldorf / Der Etat der Premium-Marke König-Pilsener der Duisburger Brauerei König geht an Grey. Darüber hinaus wird die Düsseldorfer Agentur künftig auch die alkoholfreie Biermarke Kelts betreuen. Grey setzte sich im Pitch gegen den Etathalter Stöhr DD

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Eva-Maria Schmidt

    Ist die Convention of Advertising (COA), die 1999 zum zweiten Mal in der Werbehochburg Düsseldorf durchgeführt wird (siehe Seite 82), eher eine Recruitingmesse oder eine Informationsveranstaltung?Gitte Knöpfle, Director Human Resources, Kabel New Media, H

    [2676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auf die Freundschaft

    Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

    HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

    [1837 Zeichen] € 5,75