Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Modemarkt C&A relauncht Young-Fashion-Marke

Clockhouse orientiert sich um

Düsseldorf / Die Modehandelskette C&A unterzieht ihre Young-Fashion-Marke Clockhouse einem umfassenden Relaunch und begleitet diesen lange erwarteten Schritt mit einer Fernseh-, Anzeigen- und Plakatkampagne. Ab dieser Woche präsentiert das Unternehmen s

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy kriegt einen Fuß bei C&A in die Tür

Düsseldorf / Die Agentur Ogilvy & Mather (O&M) schafft den Einstieg bei der Textilkette C&A. Das Düsseldorfer Büro der WPP-Tochter hat sich im Pitch um einen Jugendetat gegen C&A-Stammbetreuer Steinle Melches durchgesetzt. Laut C&A-Pressesprecher Knut Brü

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel D-Mark-Aktion wird verlängert

C&A zieht wieder vor Gericht

Düsseldorf / Während der Kälteeinbruch allmählich den Handel anheizt, hat die Textilkette C&A mit einer D-Mark-Aktion Erinnerungen an die Rabatt-Kampagne zur Euro-Einführung wachgerufen und damit kurz nach dem Start mehrere Millionen Mark umgesetzt. Die E

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz Nach der C&A-Rabattschlacht zur Euroeinführung (HORIZONT 1/2/2002) folgt ab dem 28. Januar die ultimative Schnäppchenjagd: der Winterschlussverkauf. Hat dieser Sonderverkauf sich überholt oder wird er das Paradies für Smartshopper blei

[2856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel PR-Branche erwartet von Kampagne positive Auswirkungen für das Image von C&A

Der Rabatt-Rebell gewinnt Profil

Frankfurt / Bis zu 700000 Euro Ordnungsgeld drohen dem Textilfilialisten C&A, nachdem er trotz eindeutiger Gerichtsurteile seine Rabattaktion fortgesetzt hat. Das Geld ist gut angelegt: Der Umsatz stieg drastisch und auchaus PR-Sicht macht sich das drohen

[3625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

Nachrichten

C&A will sich mit neuer Strategie aus Tief retten

Düsseldorf / Der Umsatz der viertgrößten deutschen Bekleidungsgruppe C&A hat sich 1999 um 7,2 Prozent auf 5,66 Milliarden Mark verringert, in der ersten Hälfte 2000 schrieb die Firma ebenfalls rote Zahlen. Um aus diesem Tief herauszukommen, kündigte C&A-G

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Yahoo und C&A schaffen kostenlosen Netz-Zugang

DÜSSELDORFDer Internet-Navigationsdienst Yahoo und das Modehaus C&A ebnen einen kostenlosen Weg ins Internet. Surfer bekommen so Zugang zu ausgewählten Yahoo-Services und dem kürzlich gestarteten C&A-Online-Shop (www.CundA.de). Technischer Partner ist die

[564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

C&A zeigt wieder Imagefilme

Wandel des Textil-Giganten setzt sich in der Werbung fort

DÜSSELDORF Weil die 1998 eingeleitete Modernisierungsoffensive jetzt in den Häusern und in der Kollektion sichtbar wird, wagt C&A nach längerer Abstinenz wieder eine Imageoffensive im TV. "Früher haben wir unterhaltsame Filme gemacht, jetzt setzen wir k

[1112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Textilgigant C&A schreibt zum ersten Mal rote Zahlen

DÜSSELDORF Der traditionsreiche Bekleidungskonzern C&A Mode & Co schreibt erstmals in seiner Unternehmensgeschichte rote Zahlen. Im Gegensatz zu 1996, wo das Unternehmen trotz massiver Umsatzeinbrüche noch einen Gewinn von knapp 33,9 Millionen Mark auswei

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

C&A wirbt um Smartshopper

Bekleidungsspezialist geht in der Preiswerbung neue Wege

DÜSSELDORF C&A will in der neuen Smart-Kampagne ihr gutes Preis-Leistungs- Angebot in den Mittelpunkt rücken und vor allem 20- bis 49jährige Smartshopper ansprechen. Starke Sprüche und supergünstige Preise sollen künftig vor allem am Monatsende die Kund

[1081 Zeichen] € 5,75

 
weiter