Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    O2 läßt auch Kraft blubbern

    O2 spricht nun auch die Businesskunden an. Kurz bevor der Mobilfunker mit den neuen Testimonials Reiner Calmund und Dieter Bohlen um Privatkunden wirbt, startet eine Kampagne, in der sich Referenzunternehmen für den Mobilfunker stark machen. Darunter find

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Mobilfunker Massive Kampagne für Happy-Hour-Tarif

    Vodafone spricht Urlauber an

    Düsseldorf / Mit einem deutlich vergünstigten Happy-Hour-Tarif versucht der Mobilfunker Vodafone zur Urlaubssaison Marktanteile hinzuzugewinnen. Vertrags- und Prepaid-Kunden des Unternehmens können in der Zeit von Anfang Juli bis Ende August täglich zwisc

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MOBILFUNK Aktuelle Kampagne wird ausgedehnt

    Vodafone schickt Postkarten

    Düsseldorf / Der britische Mobilfunkanbieter Vodafone hat seine aktuelle Werbekampagne für den multimedialen Handy-Dienst Vodafone Live erweitert. Seit dieser Woche läuft auf allen großen TV-Sendern ein neues Commercial für den kürzlich gestarteten MMS-Po

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Mobilfunk Vodafone führt MMS-Kampagne fort

    Sexbomb im Seniorenheim

    Düsseldorf / Handys sind nicht nur was für junge Leute, sondern können auch Senioren Spaß machen. Das beweist augenzwinkernd der aktuelle TV-Spot für den Klingelton-Service von Vodafone Live, der von der Düsseldorfer Agentur Cayenne entwickelt wurde. Er f

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Michael Ballack wird Testimonial für Kamps

    Düsseldorf / Fußball-Nationalheld Michael Ballack trommelt für den Brötchen-Müsliriegel "Fanblock" aus dem Hause Kamps. Das zum Barilla-Konzern gehörende Backunternehmen bringt "das Kraftpaket Fanblock" in diesen Tagen auf den Markt und unterstützt die Ei

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Cayenne fährt Etat der VW-Tochter Skoda ein

    Düsseldorf / Die Agentur Cayenne hat den Etat des tschechischen Automobilbauers Skoda gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem mehrmonatigen Pitch, bei dem sich die Düsseldorfer im Finale gegen den Etathalter Grey durchsetzen konnten. Zuvor war bereits

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Imageaufbau Cayenne entwickelt europaweite Image- und Produktkampagne für Kamerahersteller

    Canon bewegt mit Bilderwelten

    Amsterdam / Die Stimmung des Augenblicks festzuhalten, das hat sich wohl bereits jeder in glücklichen Momenten gewünscht. Genau mit diesem Wunsch spielt die aktuelle Kampagne von Cayenne in Amsterdam für Canon. Mit europaweit geschalteten TV-Spots (Regie:

    [3028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Mobilfunk TV- und Printkampagne zum Sponsoring

    Vodafone fährt ersten Ferrari

    Frankfurt / Vodafone bekennt auf den Seitenkästen von Ferrari Farbe. Mit der Enthüllung des neuen Boliden wird das im Herbst 2001 vereinbarte Sponsoring zwischen Vodafone und Ferrari erstmals sichtbar. In Deutschland macht der Mobilfunkanbieter auf den Ei

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 010

    Nachrichten

    D2-Vodafone funkt auch künftig mit Cayenne

    Düsseldorf / Der Mobilfunkriese D2-Vodafone hält an der Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur Cayenne fest. Branchenspekulationen, dass sich die Nummer 2 auf dem deutschen Mobilfunkmarkt von Cayenne trennen könnte, weist das Unternehmen als «vollkom

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Cayenne und QSC gehen getrennte Wege

    Düsseldorf / Die Agentur Cayenne arbeitet nicht mehr für den Internet-Zugangsanbieter QS Communications. Agenturangaben zufolge hat Cayenne den Etat nach nur neun Monaten wieder zurückgegeben, weil das Unternehmen «den professionellen Anspruch an die Mark

    [519 Zeichen] € 5,75