Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Neue Heimat im Netzwerk

TBWA kauft 70 Prozent der Agenturanteile / Gründer steigen bei der Omnicom-Tochter ein

Seit über zwei Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (Horizont 20/2014), jetzt kommt die Vollzugsmeldung: Die Agentur Heimat wird Teil des TBWA-Netzwerks. Die Omnicom-Tochter kauft 70 Prozent der Anteile der derzeit angesagtesten deutschen Kr

[5918 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Neue Heimat im Netzwerk

TBWA kauft 70 Prozent der Agenturanteile / Gründer steigen bei der Omnicom-Tochter ein

Seit über zwei Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (Horizont 20/2014), jetzt kommt die Vollzugsmeldung: Die Agentur Heimat wird Teil des TBWA-Netzwerks. Die Omnicom-Tochter kauft 70 Prozent der Anteile der derzeit angesagtesten deutschen Kreati

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Baumarkt Hornbach startet Sommerkampagne

Heimwerken statt verreisen

Berlin / Mit einer Sommeroffensive meldet sich Hornbach zu Beginn der Urlaubssaison zurück. In den Mittelpunkt der Kampagne stellt die Berliner Agentur Heimat Baumarkt-Kunden, die lieber zu Hause heimwerken und gärtnern als sich auf Mallorca an den Strand

[1103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Salamander belebt Schuhmarke neu

Kornwestheim / Schuhfabrikant Salamander schreibt seinen Werbeetat aus. Zum Pitch eingeladen sind die Agenturen Heimat, RG Wiesmeier, Kom und CMS. Mit Kom und CMS arbeitete das Unternehmen bislang auf Projektbasis zusammen. Jetzt möchte Salamander mit ein

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Mehrdad Amirkhizi Was wünschen Sie Holger Jung für seine erste Amtsperiode an der Spitze des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA? Guido Heffels, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Bei der Frisur sollte es nicht schwer fal

[2397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Wahlkampf Agenturchefs kritisieren uninspirierte Auftritte der Parteien / SPD-Kampagne findet meiste Zustimmung

Langeweile regiert den Endspurt

Frankfurt / Wenige Tage vor der Bundestagswahl setzen die Parteien zum kommunikativen Endspurt an - und rücken die Spitzenkandidaten in den Mittelpunkt ihrer Auftritte. Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Herausforderer Edmund Stoiber posieren in den

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

HORNBACH TV-Kampagne für die Baumarktkette

Keine Zeit zum Sterben

Berlin / Mit schwarzem Humor setzt die Berliner Agentur Heimat die Hornbach Bau- und Gartenmärkte in einer neuen TV-Kampagne in Szene. Mit dem Spot will Hornbach seine Positionierung als erste Adresse für leidenschaftliche Heimwerker untermauern. "Es gi

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Wer wird Fußball-Weltmeister und wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Martin Pross, Geschäftsführer Scholz & Friends, Berlin: Sicher ist nur: Holland wird es nicht. Eher schon Argentinien, allerdings muss man da die Haarproben abw

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Klaar Kiming betreut Modemarke Cinque

Hamburg / Die Agentur Klaar Kiming hat sich im Pitch um den siebenstelligen Etat der Mönchengladbacher Modemarke Cinque durchgesetzt. Mitbewerber waren die Hamburger Agenturen Philipp & Keuntje und Nordpol sowie Heimat in Berlin und Eggert in Düsseldorf.

[542 Zeichen] € 5,75

 
weiter