Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzen Abschiedskampagne von Eiler & Riemel

BVR wirbt für Finanzplanung

Berlin / Der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) hat eine TV- und Printkampagne für sein Angebot VR-Finanzplan gestartet. Damit fokussiert sich der Verband ähnlich wie in vorherigen Kommunikationsauftritten auch dieses Mal a

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Grey gewinnt den Etat der Raiffeisenbanken

Düsseldorf / Grey ist die neue Agentur des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken. Der Verband entschied sich nach einem mehrmonatigen Screening für die Düsseldorfer Werber, nachdem Michael Conrad & Leo Burnett im März den Etat über

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Fiat startet Kampagne für den Punto

Der Hoffnungsträger rollt an

Frankfurt / Mit einem umfangreichen Marketingpaket führt Fiat die dritte Generation seines Hoffnungsträgers Punto in Deutschland ein. Der Kompaktwagen ist seit seiner Markteinführung 1993 mit über 5 Millionen verkauften Fahrzeugen das erfolgreichste Model

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Pitch bei der KfW geht in die heiße Phase

Frankfurt / Die Teilnehmer am Pitch bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) stehen fest. Offenbar dürfen fünf Agenturen auf das Budget des öffentlich-rechtlichen Finanzinstituts hoffen. Zu ihren gehören neben Etathalter Huth + Wenzel in Frankfurt, de

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Der amerikanische Konzern trennt sich von Arnold Worldwide und verteilt die ehemaligen D'Arcy-Etats

Procter strafft Agenturportfolio

Frankfurt / Procter & Gamble treibt die Umstrukturierung seines Agenturportfolios zügig voran. In dieser Woche gab der Konsumgüter-Riese zum einen die lang erwartete Verteilung der ehemaligen D'Arcy-Etats bekannt (Horizont 44/2002). Zum anderen trennte er

[3537 Zeichen] Tooltip
Publicis bekommt den Löwenanteil - Procter & Gamble und seine Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Internationaler Etat der Allianz bleibt bei BBDO

Düsseldorf / Die Agenturgruppe BBDO hat den Pitch um den internationalen Etat des Allianz-Konzerns gewonnen. Der Etathalter konnte sich gegen Leo Burnett in London durchsetzen. Mit der neuen Kampagne soll die Dachmarke Allianz Group gestärkt werden. Der A

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

TKM Starcom zieht Nintendo an Land

Düsseldorf / TKM Starcom hat die Betreuung von Nintendo Deutschland übernommen. Die Mediaagentur wird künftig das 10 Millionen Euro schwere Mediabudget des japanischen Unternehmens betreuen. TKM Starcom ist im November 2001 aus der Fusion der inhabergefüh

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich und Mehrdad Amirkhizi Beim diesjährigen Bauer Agency Cup lief nicht alles rund: Unmut herrschte vor allem auf der Players-Night am Samstagabend. Die Location war zu klein und bereits um 22 Uhr gab es nichts mehr zu essen. Wie waren

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Rempen ergattert Etat von Procter & Gamble

Düsseldorf / Procter & Gamble hat seinen Etat für Bounty-Wischtücher an die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner vergeben. Die Agentur wird als neue europäische Leadagentur den Etat übernehmen, der bisher von Leo Burnett betreut wurde. Das Werbebudget fü

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

Mediaagenturen erobern das Web

Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

[2421 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen mit Online-Units
€ 5,75

 
weiter