Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Nissan verstärkt Werbung für X-Trail

Langlauf durch Nischen

Brühl / Der japanische Automobilhersteller Nissan verstärkt die werblichen Anstrengungen für sein Modell X-Trail, einen straßentauglichen Geländewagen. Das so genannte Sports-Utility-Vehicle (SUV) war bereits im Herbst 2001 auf den deutschen Markt gekomme

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt JWT entwickelt Mazda 2-Kampagne

Konkurrenz für den VW Polo

Leverkusen / Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda rollt mit dem neuen Mazda 2 an den Start. Mit dem Launch des Kleinwagens verbinden die Leverkusener zunächst bescheidene Erwartungen: 9000 Fahrzeuge will das Unternehmen in

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Nissan fährt in TV und Print vor

Die Marke will sich wieder selbstbewußter präsentieren

NEUSS Nissan Deutschland startet die erste klassische Kampagne nach dem Agenturwechsel von TBWA zur Ortskonkurrenz BBDO, Düsseldorf. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen auch weiterhin die Werte Haltbarkeit, Verläßlichkeit und Qualität. Die Kampagne von

[1202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

Nachrichten

TBWA Deutschland legte letztes Jahr 9,4 Prozent zu

DÜSSELDORF TBWA Deutschland hat im vergangenen Geschäftsjahr ein Wachstum von 9,4 Prozent erzielt. Das Gross Income beträgt somit 75,3 Millionen Mark (Billings: 502,2 Millionen Mark) - darin eingeschlossen die Zahlen der übernommenen BDDP. Die größten Eta

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Nissan schlägt mit BBDO werblich neue Wege ein

DÜSSELDORF Wie bereits vermutet hat BBDO, Düsseldorf, den auf 90 Millionen Mark geschätzten Etat von Nissan Motor Deutschland eingefahren. Der Vertrag mit TBWA, Düsseldorf, wird Ende Dezember aufgelöst. International bleibt TBWA weiter für Nissan tätig. D

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Nissan-Puppen sind wieder da

Vertrag zwischen Nissan und TBWA läuft nur noch bis Ende 98

NEUSS Die gekippte Nissan-Neueste-Nachrichten-Kampagne ist wieder vorübergehend on air, weil Nissan Sendezeiten eingekauft hat, die es zu füllen gilt. Noch vor wenigen Wochen hatte Nissan-Deutschland-Präsident Hartmut Kieven ein Machtwort gesprochen und

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Nissan stellt die Agenturfrage

Der Automobilhersteller sucht neue Wege in der Werbung

DÜSSELDORF Nissan hat offensichtlich ihren Agenturen die Kündigung ins Haus geschickt. Nissan-Europe-Präsident Hartmut Kieven will dies aber nicht bestätigen. "Alles, was über die Kündigung der Agenturbeziehungen kursiert, sind Spekulationen", sagt Niss

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Nissan läßt die Puppen tanzen

Modell-Innovationen werden im Nachrichtenstil angekündigt

NEUSS Nissan tritt werblich in die Fußstapfen der DEA: Die Produktoffensive mit elf gelaunchten und facegelifteten Modellen wird in Form einer Fortsetzungsstory angekündigt. Die berühmten Puppen der englischen Gruppe Spitting Image und die Stimme von Pe

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Nissan läßt drei Agenturen um Handels-Etat pitchen

Neuss Die Nissan Motor Deutschland GmbH in Neuss stellt ihren Etathalter H. F. & P., Düsseldorf, auf die Probe. Das Agenturteam muß den auf 30 bis 40 Millionen Mark geschätzten Handelsmarketing-Etat des Automobilbauers im Pitch gegen TBWA, Düsseldorf, und

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Nissan gibt sich mächtig cool

Spot, Print und Plakate werben für Image und Klimaanlagen

Neuss Was haben eine Blondine und ein Kühlschrank gemeinsam? Beide tauchen im neuen Nissan-Spot auf. Unter dem Motto Hitzefrei für alle wird kommuniziert, daß neue Modelle Klimaanlagen ohne Aufpreis enthalten. Ich fühl mich wohl mit Nissan. Dies soll di

[894 Zeichen] € 5,75

 
weiter