Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Modemarkt C&A relauncht Young-Fashion-Marke

Clockhouse orientiert sich um

Düsseldorf / Die Modehandelskette C&A unterzieht ihre Young-Fashion-Marke Clockhouse einem umfassenden Relaunch und begleitet diesen lange erwarteten Schritt mit einer Fernseh-, Anzeigen- und Plakatkampagne. Ab dieser Woche präsentiert das Unternehmen s

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy kriegt einen Fuß bei C&A in die Tür

Düsseldorf / Die Agentur Ogilvy & Mather (O&M) schafft den Einstieg bei der Textilkette C&A. Das Düsseldorfer Büro der WPP-Tochter hat sich im Pitch um einen Jugendetat gegen C&A-Stammbetreuer Steinle Melches durchgesetzt. Laut C&A-Pressesprecher Knut Brü

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

IT-Branche beschwört Pioniergeist

FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz Mit einer Umsatzsteigerung von 5 Prozent erzielt Agenturgruppe zufriedenstellendes Ergebnis

Ogilvy wächst gegen den Trend

Frankfurt / Im Juli 2002 war Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather Deutschland, noch guter Dinge: Ein 10-prozentiges Umsatzwachstum sei zum Jahresende möglich, prophezeite er (Horizont 27/2002). Bei der Bilanzpressekonferenz in dieser Woche musste

[3071 Zeichen] Tooltip
Gebrauchsgüter liegen mit Abstand auf Platz 1 - Umsatz von O & M Deutschland verteilt nach Branchen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Falter würden Aurora kaufen

Ein kleiner Schmetterling fliegt in der Vorweihnachtszeit für Aurora Mehle über deutsche Mattscheiben. In einem neuen TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf gaukelt er über blühende Landschaften, bis er in der Küche einer Familie landet und sich dort sofo

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt Dresdner Bank, LBS und Schwäbisch Hall wollen durch Angebote für Altersvorsorge Sicherheit bieten

Bausparer füllen die Riester-Lücke

Franfurt / Knapp zwei Monate nach dem Start der Kampagne von Schwäbisch Hall fürs Thema Bausparen (Horizont 34/2002) betreten weitere namhafte Spieler das Feld: In diesen Tagen startet die Dresdner Bank den breit angelegten Auftritt für ihr neu konzipiert

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy & Mather sichert sich den Playboy-Etat

Frankfurt / Ogilvy & Mather hat sich nach einem Pitch den Deutschland-Etat des Männermagazins "Playboy" gesichert. Das Aufgabenspektrum umfasst klassische Werbung, Corporate Identity, Direktmarketing, B-to-B-Werbung im Anzeigen- und Vertriebsmarkt sowie M

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Bankenmarkt Weltweiter Auftritt in ausgewählten Titeln

West LB macht sich bekannt

Düsseldorf / Mit einer europaweiten Announcement-Kampagne in der Wirtschaftspresse machen diese Woche die West LB und die Landesbank NRW auf sich aufmerksam. In Textanzeigen mit blauem Hintergrund präsentieren sich die beiden Häuser, die aus der Westdeuts

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Körperpflege Europaweite Kampagne für Dove

Duschbad für seidige Haut

Düsseldorf / Lever Fabergé wirbt mit einer neuen europaweiten Kampagne der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather für das neue Duschbad «Dove Softening Silk Shower», das seit April dieses Jahres auf dem Markt ist. Ein TV-Spot des Londoner Newcomer-Regisseur

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Eiskrem für Verliebte

Die erste Verabredung zum gemeinsamen Kinobesuch - und der gemeinsame Griff zum Langnese-Eiskonfekt sorgt für die erste zarte Berührung, die man nie vergisst. «Es gibt Momente, die sind einzigartig», lautet auch der Claim des TV-Spots, mit dem Langnese ni

[556 Zeichen] € 5,75

 
weiter