Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Discounter Plus muß erneut auf Agentursuche gehen

HAMBURG Zur Jahresmitte wird der Vertrag zwischen der Hamburger Agentur Scholz & Friends und dem Tengelmann-Markendiscounter Plus auslaufen. Hintergrund sind Konflikte, die Scholz & Friends offenbar mit ihrem Kunden Tchibo auszufechten hat. Der Kaffeeröst

[953 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

AOL und Scholz & Friends trennen sich schon wieder

HAMBURG Nur kurz währte die auf Projektbasis bezogene Liaison zwischen dem Online-Dienst AOL und Scholz & Friends: Weil die Hamburger Agentur, so S&F- Geschäftsführer Norbert Lindhof, "längerfristige Vereinbarungen" mit der Deutschen Telekom abgeschlossen

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Telekom vergibt Teiletat für Marke Media Net an S&F

Bonn Scholz & Friends, Hamburg, hat einen Teiletat für die neue Telekom- Marke Media Net an Land gezogen. Im Pitch gegen Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, konnte sich S&F den Auftrag für eine erste Teaserkampagne sichern. Über die Etathöhe schweigen sich K

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Stern bündelt Werbung bei Agentur Scholz & Friends

HAMBURG Die Werbeagentur Scholz & Friends, Hamburg, hat den Pitch um den Werbeetat des Magazins "Stern" aus dem Hause Gruner + Jahr, ebenfalls Hamburg, gewonnen. Die Alster-Kreativen, die bereits die Bereiche Abonnenten- und Inserentenwerbung betreuen, ko

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends verjüngt Marke Southern Comfort

HAMBURG Die Agentur Scholz & Friends, Hamburg, hat sich in einem Pitch gegen BBDO, Düsseldorf, Böning & Haube, Hamburg, und Gramm, Düsseldorf, den Etat der Markenspirituose Southern Comfort aus dem Hause Brown-Forman, Hamburg, gesichert. Zuletzt betreute

[437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends kreiert TV-Kampagne für Gore Tex

MÜNCHEN W. L. Gore & Associates, Putzbrunn, hat Scholz & Friends, Hamburg, mit der Kreation einer TV-Kampagne für das Gore-Tex- Sortiment betraut, die im Herbst starten soll. Etathalter war zuletzt BMZ/FCA, Düsseldorf. Die Etathöhe von zehn Millionen Mark

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Kampagne für D2 aufgefrischt

Mannesmann zielt verstärkt auf breitere Nutzerschichten

DÜSSELDORF Die Mannesmann AG antwortet auf den verschärften Wettbewerb im Mobilfunkmarkt mit einer neuen Kampagne. Sie richtet sich verstärkt an breite Zielgruppen. Agentur ist Scholz & Friends, Hamburg. Vor nicht allzu langer Zeit noch war Mobilfunk ei

[1281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Provinzial optimiert die Werbestrategie von S&F

FRANKFURT Scholz & Friends, Hamburg, hat sich den Etat für den Versicherer Provinzial so gut wie gesichert. Nach Aussagen des Provinzial-Werbeleiters Wolfgang Buck ist das Unternehmen derzeit dabei, die von S&F präsentierte Kampagne "zu optimieren". Pitch

[415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerbspräsentation um den D2-Mobilfunk-Etat

DÜSSELDORF Die Hamburger Agentur Scholz & Friends muß ihren rund 60 Millionen Mark schweren D2- Etat von Mannesmann Mobilfunk, Düsseldorf, gegen die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA und Huth + Wenzel, Frankfurt, verteidigen. Scholz & Friends betreut den Mobil

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 002

Nachrichten

Scholz & Friends macht Werbung für Freiberger

BERLIN Die Freiberger Lebensmittel GmbH, nach eigenen Angaben der führende europäische Hersteller tiefgekühlter Pizza und Pasta, hat mit Wirkung vom 1. Januar 1994 die Agentur Scholz & Friends, Hamburg, mit der kreativen Betreuung der Marken "Feinkost Käf

[837 Zeichen] € 5,75

 
weiter