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HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Tankstellen Convenience-Stores gewinnen für Mineralölkonzerne weiter an Bedeutung / Fusionen bremsen Ausbau

Aral forciert Shops ohne Zapfsäule

Frankfurt / Der Mineralölkonzern Aral will in Zukunft vermehrt Tankstellen-Shops ohne Zapfsäule eröffnen. Ein erster Test in Köln wurde inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Ende Februar wird ein weiterer Shop in Krefeld eröffnet. Aral hat zu diesem Zweck

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HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Shell bündelt Media-Etat in Europa bei CIA-Network

DÜSSELDORF Das CIA-Medianetwork hat das 60 Millionen Dollar schwere Etatpaket für die paneuropäische Mediaplanung und den Mediaeinkauf gewonnen und sich damit gegen Leo Burnett und Optimedia durchgesetzt. Optimedia hatte den Etat in Frankreich, Finnland,

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HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Shell-Preis ist umstritten

Alternativer Marketingpreis 95 an Deutsche Shell AG / Branchenauguren reagieren reserviert

WIESBADEN Die Deutsche Shell AG erhielt den Alternativen Marketing-Preis 1995 für ihr "jahrzehntelanges soziales Engagement". Die Jury kritisierte zugleich massiv Greenpeace als "Teil der Protestindustrie, die die "Social Responsibility" des Unternehmens

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HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Shell besinnt sich auf PR

An neue Werbestrategie ist nicht gedacht: Alexander Demuth soll zunächst nur analysieren

HAMBURG Die Deutsche Shell hat die auf integrierte Kommunikation spezialisierte Frankfurter Agentur Alexander Demuth damit betraut, das bisherige Kommunikationskonzept zu überprüfen und Empfehlungen für eine langfristige Strategie zu erarbeiten. KNSK sieh

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HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Merger mit Konfliktstoff

BBDO mit Minderheitsbeteiligung: Bei KNSK/BBDO wird der kleinere Partner das Sagen haben

HAMBURG Die Karten auf dem Hamburger Agenturmarkt werden neu gemischt. Insbesondere den dortigen Marktführern, Springer & Jacoby und Scholz & Friends, erwächst mit KNSK/BBDO eine ernstzunehmene Konkurrenz, was kreatives Profil und Marketing-Know-how angeh

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HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Maike Telgheder

Im Zusammenhang mit den geplanten französischen Atom- Tests auf dem Mururoa- Atoll werden die Rufe zum Boykott französischer Produkte immer lauter. Was halten Sie davon? Daniele Perlick, Marketingleiterin, SMH-Uhren und Mikroelektronik GmbH, Bad Soden/T

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HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Boykott auf Sparflamme

Lokale Boykottaufrufe gegen französische Produkte / Greenpeace will nicht Falsche treffen

FRANKFURT Die Proteste gegen französische Produkte halten sich bislang in Grenzen: Hamburger Kneipiers und regionale Händler wie in Köln schießen gegen Frankreich. Die großen Handels organisationen, Parteien und sogar Greenpeace dagegen wollen von Boykott

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HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Rauhe Schale, sensibler Kern

Seit 1995 steht Detmar Karpinski als viertes Kürzel im Namen von KNSK und prägt das Image der Agentur entscheidend mit

HAMBURG Er gilt als einer der besten Konzeptionstexter in Deutschland. Und als ein Mensch, der mit seiner etwas spröden Art extrem polarisiert: Detmar Karpinski, seit Anfang 1995 viertes Kürzel im Namen der renommierten Kreativschmiede KNSK. Als die Hambu

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HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

Nachrichten

KNSK gewinnt Expo-Millionen

Die Kampagne für die Weltausstellung startet im September

HANNOVER Einen Grund mehr, beim Agenturfest ausgelassen zu feiern, hatte das Team von KNSK: Die Expo GmbH vergab ihren millionenschweren Etat an die Hamburger. "Die haben die Expo kapiert. KNSK hat eine schlüssige Mischung aus Information, Vision und Em

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HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 002

Nachrichten

Neue Allianz für Ströbel

Die Europlus Media Marketing GmbH ist neuer Partner von Mediahaus-Chef Jürgen Ströbel

DÜSSELDORF Jürgen Ströbel, Inhaber der Mediaagentur Mediahaus Ströbel mit Stammsitz in Düsseldorf, hat sich mit 50 Prozent an der Europlus Media Marketing GmbH, Düsseldorf, beteiligt. Für Ströbel und seinen neuen Partner, den Europlus-Gründer und geschäft

[2110 Zeichen] € 5,75

 
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